NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

von MM-Gaming1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

★★ Novice

Kann die NFS Heat Studio App nicht auf meinem Huawei P9 Lite installieren da mein Smartphone inkompatibel sei. Leider findet man keine Hinweise was für Voraussetzungen gegeben sind um die App überhaupt nutzen zu können. 

 

Nachricht 1 von 12 (2.676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

Nachricht 9 von 12 (2.035 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

Anonymous
Guten Morgen @MM-Gaming1978

Laut dem Google-Store, braucht man mindestens Android 8.0 oder eine neuere Version.
Nachricht 2 von 12 (2.663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

★★ Novice

Guten Morgen

Das steht bei mir noch nicht mal da, was ich brauch.

Ist aber schon sche..... ße das es nicht mal für Android Besitzer die noch kein aktuelles System haben. Also da sollten sich die Entwickler mal was einfallen lassen 

Nachricht 3 von 12 (2.661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

Anonymous
Ich könnte mir hier vorstellen, dass hier weniger die Version selbst eine Rolle spielt und eher die Leistung des Handys, zur Version. Android setzen ja bestimmt eine Systemleistung voraus, damit eben auch die Apps mehr oder weniger gut laufen. Gerade bei 3D-Anwendungen.

Auf Version 6.0? würde es bestimmt auch laufen. Aber ob die Handy-Leistung dafür ausreicht, damit es eben stabil läuft, wäre eine andere frage.
Nachricht 4 von 12 (2.651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

★★★ Newbie

Ich hab ein S6 mit Lineage OS (Android 8) selbst dies ist nicht kompatibel ....

Nachricht 5 von 12 (2.544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

Community Manager (retired)

Hallo @F4ll3nD3v1l @MM-Gaming1978 @Anonymous, 

 

 ist dieses Problem für euch noch aktuell? Bin gerade nach ein Paar Tagen wieder da Party hat

Nachricht 6 von 12 (2.484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

★★ Novice

Ja leider noch nicht möglich die App auch abwärtskompatibel zu nutzen. Warum sollte ich mir ein neues Smartphone zulegen wenn das was ich habe noch sehr gut funktioniert. Ich denke das die Entwickler ihre Apps oder Anwendungen soweit programmieren können das diese auch mit älteren Systemen bis zu einem gewissen Grad natürlich (z.B. bis Android 7.0)funktionieren. Dies ist natürlich nur meine eigene Meinung, wie es bei anderen ausschaut liegt an jedem selbst. Aber ich find das man niemanden benachteiligen sollten, denn das ist gerade wie in aktuellen Fall mit eurer Heat App, der Fall.

 

Vielen Dank 

Nachricht 7 von 12 (2.459 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

Community Manager (retired)

Hallo @MM-Gaming1978

 

 bedanke mich für dein Feedback! 

Nachricht 8 von 12 (2.378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

Nachricht 9 von 12 (2.036 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Studio App ist nicht abwärts kompatibel

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_Unityalso es wäre schon schön die App auf ältere Android Versionen zu "coden" aber könnt ihr bitte auch eine version für ARM machen und NICHT NUR Arm64. Weil ich habe selbst bei mein HTC ONE M8s Probleme mit der App. Sie stürzt einfach ohne Grund ab und sie läuft nicht flüssig. Wenn selbst die Qualcomm® Snapdragon™ 615,Octacore64-Bit, 4 x 1.7GHz + 4 x1.0GHz
an seinen grenzen kommt sollte was dringen gemacht werden.
Leider sind auch nur 2gb Ram verbaut.
Android version ist 8.1.0 (LineageOS)

Nachricht 10 von 12 (1.913 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe