Betreff: NFS Heat Spielstand wird immer wieder gelöscht

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS Heat Spielstand wird immer wieder gelöscht

★★★ Newbie

Ich habe mir Win 11 Runtergeladen und seit dem kann ich mich nicht mehr mit dem Cloud Verbinden und mein Spielstand ist auch deswegen weg doch jedes mal wenn ich spiele und mein Game schließe setzt sich mein Spielstand wieder zurück ich habe deswegen mein PC wieder auf Win 10 Zurückgesetzt doch es geht immer noch nicht Ich hoffe jemand kann mir helfen MFG TheDarkZNation

Nachricht 1 von 5 (979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS Heat Spielstand wird immer wieder gelöscht

Anonymous

Hallo

 

Die erste Vermutung ist hier immer der Ransomware-Schutz (Ordner-Schutz) , zB von der Windows eigenen Sicherheit. Diese blockiert wahrscheinlich den zugriff auf den Dokumenten-Ordner.

 

Solltest du zB die Windows-Sicherheit benutzen, dann klick bitte einmal in der Taskleiste (unten rechts) auf das Windows-Sicherheits-Symbol.

 

Wähle dann Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten ...Hier kannst du dann das Spiel hinzufügen oder den Schutz deaktivieren.

 

Wenn du das Spiel hinzufügen willst, mache weiter mit... App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen (Suche hier die "Spiel.exe" im Installations-Ordner)

 

Jetzt sollte der zugriff zum Dokumenten-Ordner nicht mehr blockiert werden und ein speichern möglich sein.

 

Solltest du ein anderes AV-Programm benutzen, dann schau bitte nach einer ähnlichen Funktion und gebe das Spiel frei.

 

-----

Du kannst auch einmal den Ordner unter Dokumente auf den Desktop verschieben (dann hast du ihn zur Sicherheit noch) und dann noch einmal das CloudSave versuchen wiederherzustellen.

 

Klick dazu einmal mit der rechten Maustaste auf das NfS Heat-Cover in der "Meine Spielebibliothek" > Spiel-Eigenschaften ( > Allgemein ) > Cloud-Speicherung ...und lade den Spielstand herunter.

 

Hoffe es klappt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (957 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS Heat Spielstand wird immer wieder gelöscht

Anonymous

Hallo

 

Die erste Vermutung ist hier immer der Ransomware-Schutz (Ordner-Schutz) , zB von der Windows eigenen Sicherheit. Diese blockiert wahrscheinlich den zugriff auf den Dokumenten-Ordner.

 

Solltest du zB die Windows-Sicherheit benutzen, dann klick bitte einmal in der Taskleiste (unten rechts) auf das Windows-Sicherheits-Symbol.

 

Wähle dann Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten ...Hier kannst du dann das Spiel hinzufügen oder den Schutz deaktivieren.

 

Wenn du das Spiel hinzufügen willst, mache weiter mit... App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen (Suche hier die "Spiel.exe" im Installations-Ordner)

 

Jetzt sollte der zugriff zum Dokumenten-Ordner nicht mehr blockiert werden und ein speichern möglich sein.

 

Solltest du ein anderes AV-Programm benutzen, dann schau bitte nach einer ähnlichen Funktion und gebe das Spiel frei.

 

-----

Du kannst auch einmal den Ordner unter Dokumente auf den Desktop verschieben (dann hast du ihn zur Sicherheit noch) und dann noch einmal das CloudSave versuchen wiederherzustellen.

 

Klick dazu einmal mit der rechten Maustaste auf das NfS Heat-Cover in der "Meine Spielebibliothek" > Spiel-Eigenschaften ( > Allgemein ) > Cloud-Speicherung ...und lade den Spielstand herunter.

 

Hoffe es klappt.

Nachricht 2 von 5 (958 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Spielstand wird immer wieder gelöscht

Community Manager

Hallo @thedarkznation,

sag doch gerne Bescheid, ob dir die Tipps und Schritte von PunkteStibitzer so weit bereits weiterhelfen konnten!

Windows 11 wird dabei offiziell leider noch nicht unterstützt, sollte aber eigentlich auch funktionieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 5 (922 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Spielstand wird immer wieder gelöscht

Community Manager

Hey @thedarkznation,

 

Ich habe die Antwort von PunkteStibitzer mal als Lösung markiert, solltest du dennoch weitere Probleme haben, melde dich gerne erneut.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 5 (893 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Spielstand wird immer wieder gelöscht

★★★ Newbie
@Anonymous Hey bei mir ist auch der spielstand weg nur ich habe nix heruntergeladen oder instaliert ich habe auf ein und den anderen tag kein spielstand mehr gehabt ein save game ist vorhanden nur dieser läst sich nicht öffnen bzw soll ihn öffnen mit firefox etc nur da kommt nix bei raus und der support von EA sagte mir die können dort auch nix machen da habe ich leider pech gehabt auf gut Deutsch gesagt. endschädigungen oder sowas gibt es auch laut der persohnen also 26 spiel stunden weg das kann net sein... bitte um hilfe
Nachricht 5 von 5 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe