Betreff: NFS Heat Neue Updates?

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

NFS Heat Neue Updates?

★★★ Novice

Hallo an alle Standard smile

 

Ich wollte mal so fragen, was wir, die Community, machen können dass noch ein Update für dieses Spiel (NFS Heat) kommt? Denn wir lieben das Spiel und spielen es sehr oft, aber ohne Updates wird es schnell langweilig. Deswegen wollte ich gerne mal fragen:

 

- Was können wir machen, dass noch ein Update kommt für Need for Speed: Heat?

 

- Wann wird ein Update noch kommen?

 

- Ob wir Ideen und Verbesserungsvorschläge geben können für ein Update

Nachricht 1 von 10 (2.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Neue Updates?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@CreepZombieYTIch schätze mal wir selber als Community können da wohl nichts beeinflussen, das kann nur EA bzw. Criterion Games.
Leider schweigen sich aber beide zu Tode als wäre das Spiel nie da gewesen, was sehr schade ist.
Das einzige was wir machen können ist konstruktives Feedback hier abgeben, hoffen das es von Criterion Games gelesen wird und hoffen das was dabei raus kommt.

Ich habe sogar noch den Fehler gemacht mir kurz nach der Bekanntgabe das Criterion Games ab sofort das Spiel weiter entwickelt mir das Upgrade zur Deluxe Edition gekauft (war im Angebot für 4€) da ich Criterion Games vertraut habe das sich nun viel ändern wird......Aber wie sich ja wohl nun herausgestellt hat war das nicht der Fall.
Nachricht 2 von 10 (1.991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Neue Updates?

★★★ Novice
@gamefreak04 EA soll mal was machen... naja danke dass du mir geantwortet hast.. ich hoff echt das wird was, und es gibt jede menge bugs noch in dem spiel die sehr nervig sind..
Nachricht 3 von 10 (1.982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Neue Updates?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@CreepZombieYTNaja ist halt EA, viel Gelaber nichts dahinter.
Habe EA sogar noch des öfteren verteidigt als viele anfingen schon zu sagen EA ist schei.ße......Mittlerweile tu ich das auch nicht mehr und behaupte das selbe.
Sobald ein Spiel nicht das erfüllt was es soll wird es von EA fallen gelassen, das Forum hier wird total vernachlässigt, Support ist unter aller sau usw.

Ich lese allerdings noch öfters hier in der Hoffnung das für das Spiel doch noch irgendwas kommen sollte und angekündigt wird, wobei die Hoffnung sehr gering ist und vorher auf Twitter, Reddit, YouTube etwas angekündigt wird als hier im vernachlässigten Forum.
Nachricht 4 von 10 (1.967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Neue Updates?

★★★ Novice

Hey,

 

ja. need for speed ist anscheinend auch wieder aktiv auf Social Media, zb Instagram. Aber die haben jetzt schon eine zu lange Pause gemacht, denkst du noch dass ein update kommen wird? Ich weiß, dass du es nicht wissen kannst aber würde gerne wissen was die leute so denken

Nachricht 5 von 10 (1.852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: NFS Heat Neue Updates?

★★★ Pro
@CreepZombieYT Kann auch alles reines Marketing sein, auf der Website von Criterion Games wurde vor kurzem bei "entwickelte Spiele" Heat mit aufgenommen.
Ich selber habe aber keine große Hoffnung auf ein großes Update dass Spieler wieder zum spielen bringen wird, höchstens vielleicht wieder ein total überteuertes Car DLC pack.
Nachricht 6 von 10 (1.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Neue Updates?

★★★ Novice
@gamefreak04 natürlich damit sie dann ihr Geld bekommen...
Nachricht 7 von 10 (1.769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Neue Updates?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@CreepZombieYT
Morgen kommt offizielle das letzte Update für Heat........Habt ihr super gemacht EA, nach den letzten 3 Games (2015, Payback und Heat) und dessen lausigen Content Support nach Release habt ihr mich als Kunde des nächsten Need for Speed Titel verloren und ich wette ich bin da nicht der einzige.

Jedes andere Rennspiel bekommt nach dem Release Support, The Crew, Forza, GRID..... Nur EA bekommt es nicht gebacken obwohl das Spiel immer Potential hat, TOP.

Quelle: https://www.play3.de/2020/06/08/need-for-speed-heat-crossplay-update-erscheint-morgen-statement-zum-...

"voll und ganz auf die Entwicklung des nächsten Need for Speed-Spiels konzentrieren"
Nachricht 8 von 10 (1.695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Neue Updates?

★★★ Novice
@gamefreak04 ich weiss, habe ich auch hinbekommen. Wenigstens bugfixing und crossplay wenns nix neues gibt.. naja trotzdem danke und jetzt schön 1 und halb jahre warten bis das neue kommt......
Nachricht 9 von 10 (1.687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Neue Updates?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@CreepZombieYTUnd genau das ist das Problem, einfach warten bis das nächste NFS kommt, das wieder kaufen und sich wieder verarschen lassen ist ein Teufelskreis.


Mit Heat und dem Studiowechsel hätte man jetzt sagen können: "Das Spiel ist im Vergleich zu den Vorgänger bei den Spielern gut angekommen, hat sich gut verkauft und Bewertungen bekommen, nun warten die Spieler auf mehr Inhalt. Wir nehmen uns jetzt zeit das Spiel vielleicht mit Release der neuen Konsolen es per kleines oder auch großes kostenpflichtiges DLC mit NEUEN Inhalt und Content zu portieren" anstatt es jetzt so fallen zu lassen!!

Somit hätte man per Content DLC das Spiel als Release für die PS5 und XSX gehabt anstatt so nochmals bis zu 2 Jahre auf das nächste zusammengeschustete Spiel direkt auf die PS5/XSX zu werfen....Das nächste NFS Spiel, kann ich jetzt schon sagen, wird sich schlecht verkaufen weil sich jeder an den lausigen Support an Heat erinnern wird.
Hier im Forum ist ja auch nichts mehr los, bis auf uns zwei hat hier keiner mehr geantwortet, zu Release war das anders.

Ich hoffe EA liest das hier und wird sich in 2 Jahren daran erinnern.
Nachricht 10 von 10 (1.672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe