Betreff: Möchte meine Spielstand auf der Xbox löschen.

von Caloma1
Antworten

Originalbeitrag

Möchte meine Spielstand auf der Xbox löschen.

★ Novice

Hi,

 

Und zwar spiele ich das Spiel aktuell auf der Xbox. Ich würde aber gerne die Story neu beginnen. Das problem ist nur jedesmal wenn ich die Datei lösche und das spiel neu starte kommt der spielstand wieder. ich möchte dies aber nicht gibt es hier eine möglichkeit den stand komplett zu löschen oder muss ich mir jetzt dafür extra ein neues Profil anlegen?

 

Danke schon einmal für die Antwort.

 

 

Nachricht 1 von 4 (1.029 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Möchte meine Spielstand auf der Xbox löschen.

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Hey @Caloma1,
geh mal im Windows Explorer auf:
C:\Users\"Dein Name"\Documents\Need For Speed Heat\SaveGame\savegame.
Lösche die Datei um die es geht.

Schalte auch "Cloud-Speicherung-Spielstände" in Deinem Origin vorübergehend aus, sonst wird dieser Save neu geladen.
Danach nicht vergessen es wieder einzuschalten.

 

EDIT: Zefix, nicht gesehen das es um eine XBox geht. Schau mal hier das Video erklärt das sehr einfach. 1:25 min. kurz

https://www.youtube.com/watch?v=vgRvr5RcZZU

Denk an den Cloud!

Nachricht 2 von 4 (1.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Möchte meine Spielstand auf der Xbox löschen.

★ Novice

Hi 

 

Leider falsches Spiel. Vergessen dazu zu schreiben das es sich um NFS Heat handelt.

Nachricht 3 von 4 (989 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Möchte meine Spielstand auf der Xbox löschen.

★ Novice

Hi Leute,

 

Immer noch bin ich auf der Suche wie ich den spielstanbd bei Need for Speed Heat löschen und neu anfangen kann.

Die lösung die ich bis dato angeboten bekommen habe funktioniert leider nicht.

 

Gibt es hierzu schon eine lösung?????

Nachricht 4 von 4 (769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe