Ganzer Spielstand weg

von LP1506
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ganzer Spielstand weg

★★★ Newbie

Heyho! Nachdem ich gestern NFS spielen wollte, war auf einmal mein ganzer Spielstand weg. Habe schon alles versucht, die noch gespeicherten Daten vom 2.1.20 (da hatte ich das letzte mal gespielt) irgendwie wieder draufzubekommen. Habe mir dafür Videos angesehen und es genauso gemacht wie es mir gesagt wurde, aber trotzdem ist der Spielstand nicht zurück. Ich hab auch schon die neuen Daten mehrfach gelöscht und nochmal die Daten vom 2.1. aufs System runtergeladen, aber trotzdem bekomme ich meinen alten Account nicht wieder Frown Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme? Hab gefühlt alles probiert... Danke schonmal im Vorraus!

Nachricht 1 von 8 (986 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ganzer Spielstand weg

★★★ Pro
@LP1506 Bleibt trotzdem so, der Spielstand wird auf der PS4 gespeichert nicht auf den Server, hast du keine Sicherung gemacht (PS+ onlinespeicher geht auch) ist der Spielstand weg, wenn der PS+ onlinespeicher Spielstand auch nicht funktioniert ist der kaputte Spielstand automatisch bereits von der PS4 hochgeladen worden.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (959 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ganzer Spielstand weg

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@LP1506Plattform?
Der Spielstand wird lokal gespeichert, hast du keine Sicherung gemacht ist der Spielstand weg auf den EA Server wird der Spielstand nicht gespeichert.
Nachricht 2 von 8 (967 Ansichten)

Betreff: Ganzer Spielstand weg

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@gamefreak04 PS4

also ich hatte es auf den Onlinespeicher gespeichert und dann danach wieder auf den Systemspeicher übertragen nur irgendwie wurde die Datei nie überschrieben

Nachricht 3 von 8 (963 Ansichten)

Betreff: Ganzer Spielstand weg

★★★ Pro
@LP1506 Bleibt trotzdem so, der Spielstand wird auf der PS4 gespeichert nicht auf den Server, hast du keine Sicherung gemacht (PS+ onlinespeicher geht auch) ist der Spielstand weg, wenn der PS+ onlinespeicher Spielstand auch nicht funktioniert ist der kaputte Spielstand automatisch bereits von der PS4 hochgeladen worden.
Nachricht 4 von 8 (960 Ansichten)

Betreff: Ganzer Spielstand weg

★★★ Newbie

@gamefreak04 verdammt.. na gut, dann fang ich wohl wieder von vorne an :,) Trotzdem, danke für deine Hilfe! :D

Nachricht 5 von 8 (956 Ansichten)

Betreff: Ganzer Spielstand weg

★★★ Pro
@LP1506 Kleiner Tipp, das automatische hochladen in den Ps+ onlinespeicher deaktivieren und lieber manuell den Spielstand alle paar Tage hochladen 😉
Nachricht 6 von 8 (949 Ansichten)

Betreff: Ganzer Spielstand weg

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@gamefreak04 okay, wird sofort gemacht! Standard smile Danke dir!

Nachricht 7 von 8 (928 Ansichten)

Betreff: Ganzer Spielstand weg

★★★ Newbie

Ich bin auf dem PC und der ganze Spielstand vorweg als ich das neu gestartet habe. 

Nachricht 8 von 8 (477 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe