Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

von marcelrs4
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Novice

Seit gestern kommt bei mir die Meldung "Dieses Konto ist ungültig" mit der Zusatzinfo "Bitte rufe help.ea.com/de auf, um weitere Informationen zu erhalten." Hier ist zu dem Thema bisher aber nicht eine brauchbare Information zu finden. Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Von einem auf den anderen Tag kam diese Meldung und ich kann micht nicht mehr anmelden. Offline kann ich noch spielen, meine Crew, alle Bonis und alles was online ist funktioniert nicht mehr.

Nachricht 1 von 27 (16.723 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

EA SPORTS FC Team

Hey @ValentinoDsKm,

 

in diesem Fall würde ich dir mal empfehlen unsere Kollegen vom Kundendienst zu kontaktieren, da es sich hier eher nach Kontoproblemen anhört. Wir können hier im Forum keine Konto-relevanten Daten abfragen, daher ist der Weg zum Support hier der beste. 

Du kannst unsere Kollegen per Chat oder auch Telefon erreichen: https://help.ea.com/de/contact-us/

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 25 von 27 (17.207 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@marcelrs4Mal bei EA ein Support Ticket geschrieben oder angerufen?
Klingt so als ob dein Account gebannt wäre 😅 Oder hast du vielleicht mal vor kurzem deinen PSN Namen geändert?
Nachricht 2 von 27 (16.701 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Novice
@gamefreak04 Ich hab weder meinen Namen geändert noch irgendwas gemacht was ein "verbannen" auslösen dürfte. Wie erreicht man denn jemanden telefonisch? Ich such mich hier blöd. Vorgestern ging noch alles tadellos
Nachricht 3 von 27 (16.697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Pro
@marcelrs4 probiere es mal hier:
https://help.ea.com/de/
Telefonisch müsste da irgendwo auch die Nummer zu finden sein, glaube aber aktuell geht alles nur über Livechat oder Ticket.
Nachricht 4 von 27 (16.694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Novice
@gamefreak04 Das ist ja die Seite dir mir im Spiel immer angezeigt wird. Da sucht man aber irgendwie vergeblich oder ich bin zu blöd dafür. Die Seite ist komplett unübersichtlich aufgebaut. Ich probiere es aber nochmal zu finden.
Nachricht 5 von 27 (16.685 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Pro
@gamefreak04 Ich kann über die Seite in den richtigen Bereichen ein Ticket schreiben......
Nachricht 6 von 27 (16.678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Novice
@gamefreak04 bisher hab ich noch keine Antwort erhalten. Die Meldung bleibt bestehen. Dachte ich lösche einfach mal das Spiel und installiere es neu, aber brachte keine Veränderung, was ja im Grunde auch logisch ist. Aber man muss ja alles ausschließen können. Eine Telefonnummer hab ich trotzdem nirgends gefunden. Nur den Nachrichten Support
Nachricht 7 von 27 (16.562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Pro
@marcelrs4 Und wenn du das Spiel offline startest?
Nachricht 8 von 27 (16.557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Novice
@gamefreak04 Das hab ich nun auch probiert. Keine Chance. Es kommt weiterhin diese Fehlermeldung dass mein Konto ungültig sei. Die Hilfe vom Support war auch mehr als enttäuschend. Der Vorschlag war mein Passwort zurückzusetzen. Was soll das bringen? Hab ich aber auch getan, wie vorher vermutet ohne Erfolg. Es muss doch eine Lösung für diesen dummen Fehler geben.
Nachricht 9 von 27 (16.524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Newbie

Bei mir ist seit gestern das gleiche. Ich spiele seit 2012 jedes Jahr FIFA und seit gestern ist mein Konto ungültig ?! Völlig unverständlich...

 

habe das Passwort erneuert, hat aber nichts gebracht. Ticket ist raus, mal sehen ob da eine Antwort kommt.

Nachricht 10 von 27 (16.415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe