Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

von kwicke
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Pro
@Mizore1605 Normalerweise passiert das automatisch wenn man das erste mal ein EA Spiel auf der PS4/PS3 spielt.
Zumindest war das bei mir so als ich das erste mal auf des PS3 NFS Hot Pursuite gespielt habe, da musste ich zum spielen ein EA Konto anlegen und das wurde automatisch verknüpft.
Nachricht 21 von 27 (3.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Newbie
@marcelrs4 Bei mir ging es mit passwort zurücksetzen aber erst seit heute es wurden ja gestern Wartungsarbeiten am Server durchgeführt.
Nachricht 22 von 27 (3.004 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★ Novice
@marcelrs4 Das steht bei mir auch🤢🤮. Was kann ich jetzt machen ? Das steht seit heute da
Nachricht 23 von 27 (2.740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★ Novice
@Timo1410 Bei mir steht das seit heute auch da. Was kann ich machen
Nachricht 24 von 27 (2.739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

EA SPORTS FC Team

Hey @ValentinoDsKm,

 

in diesem Fall würde ich dir mal empfehlen unsere Kollegen vom Kundendienst zu kontaktieren, da es sich hier eher nach Kontoproblemen anhört. Wir können hier im Forum keine Konto-relevanten Daten abfragen, daher ist der Weg zum Support hier der beste. 

Du kannst unsere Kollegen per Chat oder auch Telefon erreichen: https://help.ea.com/de/contact-us/

~rephii



Nachricht 25 von 27 (17.212 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Novice
@ValentinoDsKm Nach etlichen Nachrichten mit dem Support kam raus dass es zwei Profile mit meinem Namen gab. Dann wurde irgendwas getan und seit 2 Wochen geht wieder alles. Der Support muss dein Passwort zurücksetzen. Versuchs mal. Bei mir hat sich die Aktion über 2 Monate gezogen bis der Fehler gefunden wurde
Nachricht 26 von 27 (2.640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig"

★★★ Newbie

Servus,

ich hatte das selbe Problem...ich hab mich über mein Konto auf dem Laptop eingeloggt und zu Einstellungen gegangen. Dort hab ich bei der PS4 nicht mehr Vertrauen eingestellt. Danach gehst du wieder über die PS 4 rein. Hier wirst du nach einem Code gefragt den du per Email bekommt und schon geht es wieder.

 

lg Eric 

Nachricht 27 von 27 (1.323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe