Oktober 2022
Bei mir grade auch auf der ps5 kann nur kein online spielen … komisch
Oktober 2022
Hey,
Ich habe das Problem das ich nicht online spielen kann trotzdem Internet und allem was benötigt wird
Oktober 2022
Habe es auch es geht nicht weg was machen ?
Oktober 2022
Ich hab auch ein Ähnliches probelm das ich nicht mehr online komme liegt vilt daran das auf Steam grade ein Freeweekend ist und daher die Sever Heillos überlastet sind von EA..
Oktober 2022
Hallo zusammen,
ich habe hier mal einige Beiträge in diesen Thread zusammengeschoben. Danke auch für die vielen Meldungen!
Die Probleme im Zusammenhang mit dem 0003080F Fehlercode sind unserem Team bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Sobald ich hier mehr Informationen habe, halte ich euch gerne auf dem Laufenden.
-Vendcera
Oktober 2022 - zuletzt bearbeitet Oktober 2022
Hallo EA Team.
ich habe auf meiner Playstation 5 das selbe Problem erfahren.
Habe grade Urlaub und hab den ganzen Tag mit einem Kollegen gefarmt.
Nach einem Disconnect konnte ich plötzlich nicht mehr Online Anmelden mit dem besagtem Fehler 3080F: Inventar kann nicht Syncronisiert werden. - Ich sollte bitte den Support kontaktieren
Habe dann gelesen man soll seine Playstation Datenbank wieder neu organisieren.
Das hat hier keine Lösung gebracht. Bin dann darauf gestossen das es wohl grade ein Server Problem gibt.
Es gab es abwechselnd ein paar andere Fehler (40001000) aber irgendwann konnte man solo weiterspielen.
Nach einigen Stunden Offline Farmen bin ich bei einem freund mit in der Gruppe plötzlich online gekommen.
Und hier fehlte plötzlich eine menge Geld und einige komplett Ultimate+ aufgelevelte Fahrzeuge (>1M).
Ebenso der ganze HEAT Vorschritt (hatte alle sachen Heat 3 und 5 Freigefahren)
Habe dann wieder Offline gewechselt und da war dann auch alles weg und sogar der Starter Character.
Der anschliessend erspielte Fortschritt im Solo Play war nach erneutem Test im Online Spiel verloren.
Nun weis ich nicht ob ich überhaupt etwas machen darf und was am Ende erhalten bleibt.
Die Motivation hier noch mal alles frei zu fahren ist nach den Probleme nicht mehr wirklich vorhanden.
Gibt es eine Lösung?
Oktober 2022
da musst du einfach warten bis EA den fehler behoben hat ich warte schon seit dem 1.10.22 darauf das der fehler behoben wird aber kein ding spiele halt was anderes solange weil ich kenn ja EA da wird es noch ein wenig dauern nicht bös gemeint EA
Oktober 2022
Hey zusammen,
der Fehler im Zusammenhang mit dem 0003080F Errorcode sollte nun behoben sein.
Falls ihr dennoch weitere Probleme eventuell mit einer anderen Fehlermeldung habt, erstellt bitte diesbezüglich noch einen neuen Beitrag.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe