Endlosladebalken nach "Solo" oder "Online spielen" ausgewählt ist

von VerikoDE
Antworten

Originalbeitrag

Endlosladebalken nach "Solo" oder "Online spielen" ausgewählt ist

★★★★★ Newbie

Guten Abend zusammen.

Ich hatte hier gesucht aber keinen Beitrag mit Lösung gefunden, vielleicht weiß ja jemand mehr.

Ich spiele die PC-Version des Spiels und habe seit vorgestern das Problem eines endlosen Ladebalkens nachdem ich "Solo" oder "Online spielen" ausgewählt habe.

 

Vorgeschichte, am Freitag (06.12.2019) hatte ich Probleme ein Fahrzeug zu verkaufen, es kamen viermal Fehlermeldungen bis es mit einem Mal ging und ich komischerweise die 4fache Credit-Summe des Fahrzeugwertes auf dem Konto hatte. Hab mir gedacht das sich das mit dem nächsten Sync sicher behebt und bin dann frohen Mutes zum Autohändler gefahren und habe mir einen Wagen gekauft (Dafür hätte der ursprüngliche Kontostand auch locker gereicht). Das klappte (falls das wichtig ist, es war ein Lambo Aventador). Allerdings gefiel er mir nicht und ich wollte den vorigen wieder kaufen. Also wieder zurück in die Garage, den Aventador verkauft (Dieses mal zweimal Verkauf fehlgeschlagen) und wieder zu viel Geld. Mir immernoch nichts bei gedacht und beim Händler dann den Lambo Huracan (wieder) gekauft. (Irgendwie kam der bei mir auf eine höhere Fahrzeugwertung als der Aventador).

 

Ab hier wurde es seltsam. Ich konnte mit der grünen Flunder normal via Schnellreise zur Garage und wollte ihn fertig machen. Spiel stürzt ab. Hab mir nichts bei gedacht da es der erste Absturz war. Also wieder eingeloggt und nun habe ich im Start-Screen quasi nur den Rahmen mit Federbeinen stehen, könnte quasi jedes Fahrzeug sein. Mir auch noch nichts bei gedacht und auf "Solo spielen" gegangen. Dann kommt der Ladescreen, der Balken füllt sich bis er komplett ist aber es tut sich nichts mehr. Man hört aber schon die Musik aus dem Spiel (Autoradio) allerdings so als würde man neben einem geschlossenen Wagen stehen. Und es tut sich nichts mehr.

Mehrere Versuche ins Spiel zu kommen, immer das selbe Ergebnis. Spieldaten reparieren gewählt, brachte nichts. Lokale Daten gelöscht, bracht nichts. Spiel komplett deinstalliert, neu runtergeladen und installiert, immer noch das selbe.

Rang und Credits sind da, alles ist vorhanden aber ich komme nicht mehr ins Spiel. Ich vermute dass es an dem nun scheinbar buggy-verkorksten Wagen liegt, der mir auch nur als "Metallhaufen" angezeigt wird. Aber ich kann das Fahrzeug ja auch nur ingame wechseln, also aktuell chancenlos.

 

Ich hoffe die ausführliche Beschreibung der Fehler(suche) nutzt jemandem etwas und vielleicht hat einer eine Lösung?

 

PS: Mein System ist von der Leistung her allemal ausreichend, ich konnte ja bis Rang 39 ohne Probleme alles spielen.

Nachricht 1 von 2 (392 Ansichten)

Betreff: Endlosladebalken nach "Solo" oder "Online spielen"

★★★★ Novice
@VerikoDE BEi mir ist es auf der PS4 genauso ^^

"Start-Screen quasi nur den Rahmen mit Federbeinen stehen, könnte quasi jedes Fahrzeug sein"

werde heute mal den EA kontakt suchen gucken was die dazu sagen
Nachricht 2 von 2 (360 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe