Betreff: Dodge Challenger "SnoopDogg".

von Alarich9459
Antworten

Originalbeitrag

Dodge Challenger "SnoopDogg".

★★★ Novice

Hallo, habe mir obiges Auto gekauft. Bisher war dieses Car auch ganz gut. Jedoch hab ich jetzt leider feststellen müssen, daß es sich nicht upgraden lässt, da es nirgendwo Blaupausen für dieses Auto gibt. Weder in Rennen zu gewinnen, noch auf demSchwarzmarkt, genausowenig an den Laderampen.  Bei letzterem wird man zwar aus der garage dorthin verwiesen, aber dort sind sie noch nicht einmal in den Listen aufgeführt. Da frag ich mich was das soll !!! Ein Auto feilbieten als Sonderaktion, welches sich dann nicht upgraden lässt, und somit völlig nutzlos geworden ist. Gerade im momentanen Musclecar Turnier wäre ich wesentlich weiter, könnte ich dieses Car upgraden. Bleib aber bei 588 stehen und darf mich mittlerweile mit Gegnern weit über 700 rumschlagen, die ich fast alle verliere. Sofern es hier bei EA überhaupt noch einen Admin oder Mod gibt, wäre ich um eine Hilfe dankbar 

Nachricht 1 von 4 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Also ich hab irgendwo einen Blueprint herbekommen, kann mich aber nicht mehr erinnern woher Frown. Ich glaube in den Packs ist ab und an mal einer zu bekommen.

Nachricht 2 von 4 (769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Grade heute im Angebot Packs mit garantierten Blueprints für den SRT8 Snoop Dog!

3 Packs für 270 gold oder 8 für 600 =)

Nachricht 3 von 4 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Killem_LWA schrieb:

Grade heute im Angebot Packs mit garantierten Blueprints für den SRT8 Snoop Dog!

3 Packs für 270 gold oder 8 für 600 =)

Hallo, das sind umgerechnet ca. 20 Euro für ein einziges Upgrade. Ausgeliefert wurde er als 2 Sterne Wagen, macht bis zum 6 Sterne Wagen, vorausgesetzt es bleiben pro Upgrade 6 Blaupausen, eher unwahrscheinlich, insgesamt mindestens 1800 Gold. Also rund 60 Euro...geht's noch. Das hätte man den Spielern doch vorher mitteilen können, daß es für diesen "Aktionswagen" regulär keine Blaupausen zu gewinnen gibt !!! Auch wenn der Dodge "nur" 10 Euro gekostet hat, für mich ist das schon sehr dreist, gelinde ausgedrückt!!! Das gleiche passiert doch gerade mit dem Razor Mustang genauso. Ebenso mit dem Razor BMW, im Turnier gewonnen, lässt er sich nicht "normal" upgraden. Aber als jahrelanger NfS World Spieler kennt man das ja von EA. Deren Abzockmethoden und ihre unersättliche Geldgier sind unübertroffen.

Nachricht 4 von 4 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe