Betreff: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

von EA_Mat
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dieser Code wurde bereits eingesetzt

★ Novice

Hallo liebes forum,

Wollte nach längerer Zeit mal wieder NFS Most Wanted spielen (Und ja ich weiß das es hier eig nicht reingehört in NFS the run hab aber kein anderes Forum gefunden)

so Origin hat sich dann auch aktualisiert, hat sich dann gestartet und dann ging ich auf meine Spiele stand aber des Spiel nicht also: Manuell hinzugefügt, dann größter Hoffnung auf den Spielen Button gedrückt... NIX passiert und neben dem Info Zeichen stand dies ist kein NFS Icon oderso ähnlich. Dann deinstalliert dann wollte ich es neu installieren größter Hoffnung die CD in das CD Laufwerk eingeworfen Autorun ausgeführt es wurde nach dem Produktcode gefragt... CDPackung gesucht... gefunden anschließend COde eingegeben... dann: Dieser Code wurde bereits eingesetzt! JA von mir selber alter das ist so behindert ich hab des Spiel doch GEKAUFT!! Naja ok damit ich es nicht weitergebe aber ich meine HÄH? * finde ich es auch schon das EA keine Kontakt Email anbietet nur alles über Telefon oder halt dieses Forum... Tja was soll ich jetzt machen anrufen lassen NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ aber es muss doch ne möglichkeit geben man...

Danke im vorraus.

Nachricht 1 von 5 (1.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager (retired)

Wenn Du das Spiel neu gekauft und einmalig erfolgreich registriert hast, solltest Du in der Lage sein, zu spielen, unabhängig davon, ob das Spiel neu installiert wurde oder dergleichen

Ich fürchte, Deinen Fall wird sich daher ein Spielberater genauer ansehen müssen. Die Leute vom Kundendienst haben die notwendigen Werkzeuge um nachzuvollziehen, was da schief gelaufen ist.

Folge bitte dem Link und gebe die benötigten Vorinformationen ein bis Du die verfügbaren Kontaktoptionen siehst.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.329 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Wenn Du das Spiel bereits in der Vergangenheit registriert hattest, kann der Code nicht erneut verwendet werden.

Dies ist aber auch nicht notwendig, da die Registrierung auf Deinem Origin-Konto bestehen bleibt.

Deinem Text entnehme ich, wenn ich das richtig verstehe, dass NFS Most Wanted nicht mehr in Deiner Spielesammlung zu finden ist.

Die beiden wahrscheinlichsten Gründe dafür sind:

1. Falscher Origin Account

Bitte stelle sicher, dass Du das Konto verwendest (selbe E-Mail) auf dem das Spiel registriert ist.

2. Spiele können in der Liste "MEINE SPIELE" ausgeblendet werden

Eine Änderung der Einstellung auf "alle Spiele anzeigen" sollte da helfen

Nachricht 2 von 5 (1.274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Danke für die Antwort, aber ich hab den gleichen Origin Account verwendet und ja hab des Spiel halt jetzt Deinstaliert also kann man nix machen oder was?!

Nachricht 3 von 5 (1.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Wenn Du das Spiel neu gekauft und einmalig erfolgreich registriert hast, solltest Du in der Lage sein, zu spielen, unabhängig davon, ob das Spiel neu installiert wurde oder dergleichen

Ich fürchte, Deinen Fall wird sich daher ein Spielberater genauer ansehen müssen. Die Leute vom Kundendienst haben die notwendigen Werkzeuge um nachzuvollziehen, was da schief gelaufen ist.

Folge bitte dem Link und gebe die benötigten Vorinformationen ein bis Du die verfügbaren Kontaktoptionen siehst.

Nachricht 4 von 5 (1.330 Ansichten)

★ Novice

Danke für die Antwort jo, eine Frage noch? Geht der Live-Chat über Webcam und mic oder nur Mic oder Text :D

Nachricht 5 von 5 (1.254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe