Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

von Daredevil_81
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Pro
@EA_Unity Ich hoffe das war jetzt nicht sarkastisch gemeint 🤔😂😜
Nachricht 51 von 98 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

Community Manager (retired)

@gamefreak04 

 

 

Von mir doch nie :D 

Nachricht 52 von 98 (838 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

Community Manager (retired)

@gamefreak04  War schon mein Ernst, ich stimme dem auch zu, bessere Kommunikation grenzt immer den Frust ein.

 

 

Nachricht 53 von 98 (841 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Novice

@EA_Unitytbh finde es schade, dass ein EA Supporter im Livechat nicht dazu in der Lage war deine Info mit dem Do Patch zu sagen und nur meint "ja mal schauen ea arbeitet daran" weil das ist eine relativ wage aussage die einen spieler nicht zufriedenstellt

Nachricht 54 von 98 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

Community Manager (retired)

@LittleRantan  kann ich verstehen, wie das rüber kommt. Ich denke, Agent wollte dir nichts versprechen und Hoffnung aufbauen oder wusste noch nicht , dass es gepatcht wird. 

 

Wir haben die Info bekommen, dass dieser Fehler angezielt wird, kann natürlich auch nicht 100% sagen, dass der Patch den Fehler für alle behebt. Weiß leider auch nicht ob der Progress wiederhergestellt werden kann. -je mehr Info man hat, desto mehr Fragen kommen natürlich auf-Daher halten sich die Agenten eher von solchen Diskussionen fern und konzentrieren sich auf die Fälle, wo sie direkt helfen können.

Nachricht 55 von 98 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★ Newbie
@Rocco_Lay Hey hey hatte das gleiche problem jetzt schon 5 oder 6 mal blos habe ich immer zwischen 1,2 und 1,7 mio erspielt dann wollte ich einen wagen kaufen was noch funktionierte und dann wurde ich vom server geschmissen finde es schade da es genügend leute gibt die diesen moneyglitch ausnutzen und das geld behalten...
Nachricht 56 von 98 (759 Ansichten)

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★ Newbie

Kenn ich nur zu gut es ist schade so viel spaß und zeit da rein zu stecken dafür das am ende alles weg is geht mir auch so dadurch bestimmt 6 oder 7 mio verloren 

Nachricht 57 von 98 (759 Ansichten)

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

Community Manager (retired)

@xXBMW-StylesXx der Meinung bin ich auch, für mich ist meine investierte Zeit auch sehr wichtig und es würde mich echt ärgern, wenn alles weg wäre. 

Nachricht 58 von 98 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★ Novice
@EA_Unity Man kauft sich für 55€ das neue NFS überredet seine Freunde das Spiel auch zu kaufen spielt Tag und Nacht investiert Zeit damit ein Server Problem VON EA (nicht vom Endverbraucher nebenbei angemerkt) und man bekommt weder das Gefühl das sich ernsthaft um das Problem gekümmert wird weder noch ein Entgegenkommen Bzw Entschädigung zB. (Ingame Geld ) für die verlorenen Autos/Geld/RP. Fantastisch EA weiter so danke.
Nachricht 59 von 98 (720 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★ Novice

Heute gabs ein Pflichtupdate , ohne welches das Spiel nicht spielbar ist. Lustig, denn vorher war das Spiel auch nicht spielbar, weil man nicht über den Ladebildschirm hinauskam. 

Ja... Update gemacht, null komma null Änderung. Spiel geht immer noch nicht, friert beim Ladebildschirm bei 100% ein.

Auch Neuinstallation hat nichts gebracht.

 

Gleiches Problem wie beim Threadersteller. 

Ob alles weg ist kann ich nicht mal beurteilen, da ich ja nicht ins Spiel reinkomme, aber in der Lobby steht noch meine REP Stufe auf 50 , aber kein Geld mehr. und ein Nissan mit Performancewertung 125, dem vorne die Stoßstange fehlt. Statt meinem weiblichen Avatar steht bei mir ein Typ daneben.

 

Ich hatte einen Livechat , der mir versprochen hat, dass die "Experten" alles wieder heile machen und man wieder alles zurückbekommt.

Was genau sollte das heutige Update denn beheben? defekte Spielstände reparieren anscheinend nicht...

 

Wann ist da denn mit einer wirklichen Lösung zu rechnen? 

oder zumindest mal ein Statement des Herstellers??

 

Kann das Game über ne Woche jetzt schon nicht mehr spielen.

 

Nachricht 60 von 98 (613 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe