Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

von Daredevil_81
Antworten

Originalbeitrag

Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★★★ Novice

Hallo EA, 

 

vor etwa 1 Stunde hatte ich eine Fehlermeldung im Spiel, habe es daraufhin beendet und neu gestartet..dann waren meine über 40 Autos weg und die gesamte Kohle ebenfalls, ausser das REP Level und der Fortschritt. 

 

Plötzlich hatte ich nur noch einen einfachen Nissan 180SX mit LP125 und eine Frau als Avatar??? Bin richtig genervt!!! 

 

Hab auch schon gelesen, dass mehr Leute davon betroffen sind. 

 

Woran liegt das? Liegen Infos vor? Lässt sich das irgendwie wieder beheben oder wieder herstellen? Gibt es irgendwelche Hilfe? 

Nachricht 11 von 98 (3.043 Ansichten)

Verlorene Speicherstände

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe das Problem das mein Spielstand jedes mal aufs neue verloren geht sobald ich das Spiel beende und von vorn beginnen muss.

Nachricht 1 von 98 (2.997 Ansichten)

Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★★★ Newbie

Hallo Liebe Community, 

 

Mir ist grade leider was sehr brachiales passiert ... 

Ich war mindestens 2h damit beschäftigt Geld zu farmen und hatte am Ende eine aufgerundete Summe von 800k. Nur wurde ich in dem Moment aus dem Serber geschmissen und das Geld wurde anscheinend nicht registriert... Ist euch so etwas nerviges auch schon passiert ? Falls ja , wie seit ihr damit umgegangen und gibt es eine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen ? 

Und meinenandere Frage wäre, ob ihr auch ständig Probleme mit Server habt z.B. Kleinigkeiten wie , dass ihr eure Crew Informationen nicht aktualisieren könnt oder ihr überhaupt gar keine Möglichkeit habt eure NFS Studio App mit eurem Acc zu verknüpfen ? 

Bin leider verzweifelt und verliere leider die Lust am Spiel durch solche Probleme... 

 

Rocco_Lay

Nachricht 2 von 98 (3.166 Ansichten)

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@Rocco_LayDas mit dem Geld sowie REP habe ich auch desöfteren, es kommt bei mir locker 5-8 mal am Tag die Meldung, dass der Server auf dem ich spiele abgeschaltet wird und ich soll eine neue Lobby suchen... Besonders gut ist die Meldung mitten in einem Rennen wie man diese ja erst bestätigen muss... Meistens kann man das Rennen noch zu Ende fahren, aber dann schwups direkt nach dem Sieg "Sie wurden aus der Sitzung ausgeschlossen" zurück im Hauptmenü weder REP noch GELD erhalten. Ist halt EA. Damit kann man künstlich die Spieler am spielen halten, da man immer wieder REP und GELD erfarmen muss xD

Nachricht 3 von 98 (3.148 Ansichten)

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★ Newbie
@Rocco_Lay
Bei mir genau das selbe.
Hab mir die Deluxe Edition geholt seitdem passiert das noch kaum bis garnicht.
Pay2Win kappa.
Nachricht 4 von 98 (3.139 Ansichten)

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★★★ Newbie
@iamaeatyaass Habe ja ebenfalls die deluxe Edition 😅
Nachricht 5 von 98 (3.132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★★★ Newbie
@RiDDiX Stimmt auch wieder, aber denke mal du fühlst meinen Schmerz 😭🤣
Nachricht 6 von 98 (3.133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Habe auch die deluxe Version PS4 Digital 

 

Server wird abgeschaltet .. Fehlercode dr1005. 

 

Hatte das heute schon sehr oft und ich habe das Gefühl es wird immer mehr. 

 

REP. Punkte verschwinden auch wenn man eine kampanien mission startet. Lieber davor mal Parken! 

 

So ich habe es mal im solo spielen versucht und keine einzige server Abschaltung Meldung. Liegt nur am Online modus :/ 

Nachricht 7 von 98 (3.093 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★ Novice

Habe ein anderes Problem.

 

Habe die Story und racing Story durch und die Autos bekommen, nach Neustart des Spiels auf der ps4 sind plötzlich die Autos weg 320 tausen dollar und ein selbst gekaufter und getunter BMW, aber jetzt das große aber der Fortschritt und die rep Punkte sind noch da mhm komisch komisch 

Nachricht 8 von 98 (3.083 Ansichten)

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★ Newbie

Bei mir genau das gleiche... hab das Game 10 h gezockt und dann am nächsten Tag war das ganze Geld bis auf 20.000 Dollar vorhanden - ärgerlich !! So verliert man die Gamer - bitte daher um Lösungsvorschlag bzw Support von EA die sollen den Spielstand von jeden von uns wiederherstellen

Nachricht 9 von 98 (3.019 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe