Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

von Daredevil_81
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★ Pro
@IT4-Punisher Dann wird er komplett kaputt sein so das der Spielstand garnicht erst geladen werden kann und wie gesagt online wird der Spielstand nur synchronisiert, nicht gespeichert.
Will man z.b neu anfangen löscht man den lokalen Spielstand (wäre das gleiche als wäre er kaputt gegangen), geht dann online kommt eine Meldung das die Daten auf dem Server nicht übereinstimmen und man muss den neuen Spielstand auf die Server hochladen. (den synchronisiert Spielstand auf dem Server kann man nicht runterladen)
Nachricht 91 von 98 (1.388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★★★ Apprentice

@gamefreak04 

 

Ja, das habe ich mir halbwegs schon gedacht.

 

Ich habe, jetzt mal Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und warte mal ab, was Sie sagen. Ich versuche, natürlich jede Möglichkeit auszuschöpfen um evtl. an eine Lösung (falls es eine gibt) ran zu kommen.

 

 

Nachricht 92 von 98 (1.383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★★★ Apprentice

@gamefreak04 

 

Mein Spielstand wurde hergerichtet. Geld, REP Autos, ales ist wieder da so wie es war.

 

Wendet euch direkt an den Kundendienst, die machen das Party hat

Nachricht 93 von 98 (1.329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★ Pro
Nachricht 94 von 98 (1.324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Newbie

Wie habt ihr des Problem behoben ? 

Nachricht 95 von 98 (1.128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★ Newbie

Bei mir auch 

Nachricht 96 von 98 (1.127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★★★ Apprentice

@DomiBalr 

 

Ich habe den Kundendienst von EA kontaktiert.

 

Nach ca. 2 Tagen, war dann alles wieder hergestellt.

 

 

Nachricht 97 von 98 (1.112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo alle zusammen,

ich habe mir das Spiel (Deluxe Edition) am Sonntag bei Steam gekauft und mit Origin ist es auch verknüpft, ich habe am Sonntag 5 Stunden Gespielt und dann bin ich aus dem Game rausgegangen und mein ganzer Spielstand wahr weg, also REP Stufe 10 und dann habe ich nochmal von vorne angefangen und nochmal habe ich das Game beendet und dann wahr wieder alles weg, ich habe es als erstes nur Offline gezockt und dann bin ich in den Online Modus rein, trotzdem wahr dann wieder alles weg und immer alles von neu zu Spielen ist echt echt ärgerlich, ich weiß nicht ob das Problem schon behoben wurde, aber irgendwas stimmt nicht und ein 2tes mal habe ich es auch Installiert hat aber nichts gebracht.

 

Ein VPN habe ich auch Aktiv, ich versuche es mal den VPN zu Deaktivieren und vielleicht klappt es ja dann.

Nachricht 98 von 98 (954 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe