Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Pro
@Nanobienchen Selber was gegen den Fehler tun kann wohl niemand von uns und den Fehler haben die EA Server verursacht, aber so richtig zugeben will EA das nicht sonst wäre schon lange eine Meldung raus.
Neustart im Spiel kann man ganz einfach wenn man seinen Spielstand komplett löscht.

Verhindern das der Fehler wieder Auftritt.... Da kann man nur hoffen das der Fehler mit dem letzen update behoben wurde, sicherheitshalber einfach regelmäßig seinen Spielstand nochmal extren sichern.
Nachricht 71 von 98 (999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★★ Novice

Also ich habe jetzt aufgehört auf @EA_Unity zu warten und alles wieder erspielt. Habe jetzt halt erstmal 4 statt 19 Autos und naja.. Motoren etc alles neu kaufen aber die ulti+ Teile hab ich alle wieder.. war nicht meine Erwartung an das Spiel. Dann kann man nur hoffen, dass wenn sie den Fehler beheben, nicht alles wieder weg ist -.- war auch das letzte Spiel von EA, dass ich spiele. 

Nachricht 72 von 98 (968 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

Community Manager (retired)

@ryoneven , Leider bin ich nicht diejenige, die den Fehler manuell beheben kann. Alles, in meiner Macht stehende - habe ich getan. Dieser Bug muss gepatcht werden.

Nachricht 73 von 98 (963 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

Community Manager (retired)

@ryoneven @Daredevil_81 @gamefreak04 @therocky33 @Nanobienchen 

 

 

Habe nochmals nachgeschaut, momentan haben wir noch kein Status Update vom Studio. "Es wird an der Behebung gearbeitet"- ist was uns mitgeteilt wurde. 

Nachricht 74 von 98 (921 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★ Novice

Ich habe den gleichen Fehler, ist es nicht möglich wenigstens den Spielstand wieder herzustellen? Ich hatte einen Chat mit einem Supporter und da hieß es es wird daran gearbeitet, man bekommt die verlorenen Inhalte auf jeden Fall wieder, die wissen aber noch nicht wann...

Nachricht 75 von 98 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★ Newbie
@Rocco_Lay Ja, auch bei mir war es so,
Nur farmte ich 6 Stunden, als ich dann wieder online gehen wollte, bekomm ich nur noch die Meldung, Fehlercode DR1005, und, das ich von der Sitzung ausgeschlossen bin
Nachricht 76 von 98 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★★★ Apprentice

@EA_Unity 

 

Ich wollte heute Abend ins Spiel rein und bei mir auch alles weg. Autos, Geld, meine 50 REP, Flamingos, Drifts ect. alles weg. Und alles ist gesperrt, als ob ich Heat zum ersten mal spielen würde. Bitte sofort beheben. Teeth baredTeeth bared

Nachricht 77 von 98 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★★★ Apprentice

@EA_Unity 

 

Ich warte immer noch, dass ich ALLES wieder in meinem Account habe, oder soll ich etwa noch bis Ostern warten???? Teeth baredTeeth bared

Nachricht 78 von 98 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Money & Mehrer Serverfehler

★★★ Pro
@IT4-Punisher Da kannst du lange warten, die Daten sind verschwunden, für immer weg, die wirst du nichts wieder bekommen.
Nachricht 79 von 98 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★ Novice
@simon_stk War bei mir genau das gleich , aber vermute nicht das man da noch irgendwas wieder bekommen wird , mir wurde gesagt soll zwischendurch immer wieder gucken weil es ein sever Problem ist das ist mitlerweile wieder 2-3wochen her und es ist nichts passiert , also kann man wieder von 0 anfangen sich alles zu erzocken macht richtig Spaß dann wenn man nie weiß ob die Sachen danach noch da sind oder nicht 😅
Danke dafür ea 👍🏽😂
Nachricht 80 von 98 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe