Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

von LittleRantan
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Novice

Also gebracht hat das Update rein garnichts. was bringen einem neue neonlichter / hupe etc bzw ein "polestar hero edition" wenn der komplette spielstand weg ist?

Nachricht 61 von 98 (872 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@LittleRantanDer Spielstand ist auf der Konsole/PC gespeichert NICHT auf den Server. Der Spielstand wird online nur synchronisiert, ist der lokale Spielstand kaputt/weg, synchronisiert es den kaputten Spielstand auf die online Server
. EA hätte da schon lange mal eine offizielle Meldung veröffentlichen können.
Nachricht 62 von 98 (861 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★ Novice
@EA_Unity Allso besser online geht bei mir aber fehler Meldung das mein Speicher nicht überein stimmt ist immer noch und ein endschadung habe ich auch nicht
Nachricht 63 von 98 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei mir ist seit dem Update mein Spielstand beschädigt und kann nicht mehr mit meinem Spielstand spielen.... Das heißt wohl ich muss das Spiel von vorne spielen?

Nachricht 64 von 98 (813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Novice
@erikreichel schaut so aus aber das geht leider einigen nutzern hier so (zb ich ^^° ) daher am überlegen ob ich überhaupt nochmal spiele
Nachricht 65 von 98 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Novice
@gamefreak04 richtig, weil dann hätte auch vermieden werden können "lokale daten laden" damit man wieder online spielen konnte und so die sync auf dem server "überschrieben" hat
Nachricht 66 von 98 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★ Novice

was kann man denn jetzt überhaupt tun?

was hat den Fehler ausgelöst?

wie bekomme ich das spiel jetzt wieder zum laufen, auch wenn der blöde spielstand weg ist? (ist mir mitlerweile fast egal, weil ich halt das spiel mal wieder spielen will...)

wie startet man neu? ( sehr cool EA übrigens, dass man das in eurem Spiel tun kann...NOT)

und wie verhindere ich , dass der Fehler wieder auftritt?

Nachricht 67 von 98 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Pro
@LittleRantan Das einzige was man machen kann ist auf eine Sicherung zurück zu greifen. Ich hab z.b mein nicht defekten Spielstand vom PS+ onlinespeicher wieder in meinen lokalen Spielstand laden können und habe so dann den nicht defekt Spielstand synchronisiert, Problem gelöst.
Nachricht 68 von 98 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★ Novice

WIe geht das auf PC? Seit letztem Samstag sind alle Autos & Geld weg, der Storyfortschritt jedoch noch vorhanden.

Nachricht 69 von 98 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Pro
@therocky33 Auf dem PC müsste man sich manuell seinen Spielstand sichern, auf der PS4 geht das automatisch über den PS+ onlinespeicher.
Nachricht 70 von 98 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe