Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

von Daredevil_81
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_UnityIch habe heute und gestern mit d ea Servicw gesprochen, und da wird nur gelabbert, dass es behoben wird. Wie lange weiß keiner, man sagte nur es kann bis zu 4 Wochen dauern... Wenn es wirklich so sein sollte, dann möchte ich mein Geld zurück oder eine wieder gut machung. Hab mir die Premium Version gekauft und kann es jetzt nicht spielen, macht mich schon ziemlich aggro... Und noch was, ich hab da so nichts gegen, aber am Telefon hab ich immer die gleiche Person und die spricht noch nicht einmal so gut deutsch, dass man es verstehen kann. Und noch was, der Service ist am Telefon sehr unfreundlich. Zb mit der Aussage 'sie hätten sich das Spiel ja nicht kaufen brauchen'... Spiele auf ps4 

Nachricht 21 von 98 (1.163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

Community Manager (retired)

@el_presidente991 waaaaaaaaaassss`?Raised eyebrow

 

kannst du mir bitte eine PN senden mit deiner Fallnummer?

 

Nachricht 22 von 98 (1.123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★ Novice
@EA_Unity Was für eine fall Nummer... Ich hab keine fall nummer
Nachricht 23 von 98 (1.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

Community Manager (retired)

@el_presidente991 jedes Mal, wenn du kontaktierst, wird ein Fall erstellt. Du bekommst eine Referenznummer. Ich möchte mir deine Fallbearbeitung anschauen. 

Nachricht 24 von 98 (1.112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★ Novice
@EA_Unity Ja kann sein aber ich hab keine nummer gekriegt
Nachricht 25 von 98 (1.107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★ Novice

Hi,

 

bin auch sowas von sauer auf EA.

Bei mir ist auch seid über ner Woche nichts mehr mit spielen weil ich immer die Nachricht bekomme, das keine Verbindung besteht obwohl Internet vorhanden ist.

Und wenn ich dann weiter spielen will, schmeißt es mich aus dem Game und ich muss mich neu anmelden.

Aber es fängt ja schon damit an, wenn ich das Spiel starte, das die Meldung kommt: "Lokales Inventar stimmt nicht mit dem überein was online gespeichert ist."

Und natürlich ist auch meine Kohle weg.

Echt eine Frechheit!

Dafür ist ja wohl eine Entschädigung fällig für die Betroffenen.

 

Lg

Nachricht 26 von 98 (1.090 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★★★ Novice

Hatte zuletzt einen Chat mit einem EA Mitarbeiter, der meinte...ich solle mir keine Sorgen machen und das Problem sei bekannt. Es wird daran gearbeitet, bekommen schon alles wieder und so weiter. 

Nachricht 27 von 98 (1.069 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★ Novice
@Daredevil_81 Naja... Bei EA hätte ich gedacht, dass das schneller geht oder arbeiten da nur dullies...
Nachricht 28 von 98 (1.063 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Novice
@Daredevil_81 Hoffen wir es mal weil sowas geht garnicht
Nachricht 29 von 98 (1.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem. Solo gespielt und dann zurück zur Lobby um mit nem Kumpel online zu zocken. 
Im online Modus angekommen war mein Geld weg, alle Autos weg (auch mein Startwagen). Nur rep level ist geblieben.

Nachricht 30 von 98 (868 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe