wie bekomme ich meinen Spielstand wieder need for speed heat

von pail_schnipS
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wie bekomme ich meinen Spielstand wieder need for speed heat

★ Novice

Hallo, ich versuche mal höflich zu bleiben.

ich fass mich kurz: Mein spiestand ist zum 5en mal weg also ich hab das ******* game schon vier mal durchgespielt ich will einfach da drinn chillen nicht die storry ********** mal durchspielen.

Wie man den spielstand wieder bekommt weiß eh niemand aber wenigstens wissen jetzt einige leute dass ich ein problem hab Standard smile

Danke fürs lesen.

Nachricht 1 von 2 (1.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: wie bekomme ich meinen Spielstand wieder need for speed heat

Community Manager

Hallo @pail_schnipS,

ich nehme an, da du hier im EA Desktop Bereich geschrieben hast, dass du auch auf dem PC spielst?

Die Spielstände findest du dabei normalerweise einfach im Dokumente Ordner, hier der genaue Pfad:
C:\Users\dein Benutzername\Documents\Need for Speed Heat\SaveGame

Wichtig ist dabei, dass dieser Ordner nicht gelöscht wird, das heißt, wenn man etwa den PC wechselt oder Windows neu aufsetzt etc. müsste man diese Dateien mitnehmen um den Spielstand zu behalten.

(Ich habe dieses Thema außerdem auch noch in den NFS Heat Bereich verschoben, da passt es eher hin.)

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.740 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: wie bekomme ich meinen Spielstand wieder need for speed heat

Community Manager

Hallo @pail_schnipS,

ich nehme an, da du hier im EA Desktop Bereich geschrieben hast, dass du auch auf dem PC spielst?

Die Spielstände findest du dabei normalerweise einfach im Dokumente Ordner, hier der genaue Pfad:
C:\Users\dein Benutzername\Documents\Need for Speed Heat\SaveGame

Wichtig ist dabei, dass dieser Ordner nicht gelöscht wird, das heißt, wenn man etwa den PC wechselt oder Windows neu aufsetzt etc. müsste man diese Dateien mitnehmen um den Spielstand zu behalten.

(Ich habe dieses Thema außerdem auch noch in den NFS Heat Bereich verschoben, da passt es eher hin.)

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (1.741 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe