Betreff: rep speichern sich nicht

von donkostic
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

rep speichern sich nicht

★★ Newbie

Hallo, bei need for speed werden meine rep nicht erkannt ich fahre rennen aber meinje rep bleiben bei lvl 4 hängen und es geht einfasch nicht höher

Nachricht 1 von 4 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: rep speichern sich nicht

Anonymous
Rep-Punkte bekommt man nur bei Nacht-Rennen (Genauso wie man Geld nur bei Tag-Rennen bekommt) .

Wichtig ist aber, dass man sich nicht von den Cops erwischen lässt und die Rep-Punkte auch sicher die Garage / den Unterschlupf bringt. Nur dann bekommt man auch die Punkte und den Fortschritt. Lässt man sich von den Cops erwischen, dann sind die Rep-Punkte dahin.

Sichere also die Punkte die du hast und fahre lieber 2-3-mal in die Nacht hinraus, denn aller Anfang ist schwer.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (633 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: rep speichern sich nicht

Anonymous
Rep-Punkte bekommt man nur bei Nacht-Rennen (Genauso wie man Geld nur bei Tag-Rennen bekommt) .

Wichtig ist aber, dass man sich nicht von den Cops erwischen lässt und die Rep-Punkte auch sicher die Garage / den Unterschlupf bringt. Nur dann bekommt man auch die Punkte und den Fortschritt. Lässt man sich von den Cops erwischen, dann sind die Rep-Punkte dahin.

Sichere also die Punkte die du hast und fahre lieber 2-3-mal in die Nacht hinraus, denn aller Anfang ist schwer.
Nachricht 2 von 4 (634 Ansichten)

Betreff: rep speichern sich nicht

Community Manager (retired)
@ottisott,

Ich habe den Post von PunkteStibitzer als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (605 Ansichten)
Highlighted

Betreff: rep speichern sich nicht

★★★ Newbie

Ich bin bei level 28 stehen geblieben weiss du was man tun muss 

Eigentlich wäre ich lv 29 aber es geht nicht weiter 

Nachricht 4 von 4 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe