need for speed heat spielstand weg

von ShlicksXD
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Pro
@Zwergkaiser Auf eine Entschädigung kannst du lange warten, das ist EA, da wird nichts kommen.

Das ist definitiv ärgerlich, aber wenn es dir das schon mehrmals passiert ist sollte man als "ps4 pro Spieler" auch mal darüber nachdenken einen Spielstand in den ps+ onlinespeicher hoch zu laden.
So verliert man auch keinen Spielstand mehr.
Nachricht 11 von 29 (2.572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★★★ Newbie

Guten Morgen zusammen,

 

@gamefreak04 : das Prob is, wenn man es nicht weiß, merkt man es das erste/zweite mal ja erstmal nicht. 
So - und wenn man es dann endlich merkt, weiß man immer noch nicht, woher der Bug kommt? 
Irgendwann, kommt man drauf, dass es jedesmal dann passiert, wenn sich die EA-Server, vom kompletten System abmeldet/rausgeworfen wird. 

Wie schon hier besprochen, gibts dann ein Freeze-Bild, Controller blinkt, keine Funktion - somit denkt man erstmal, es liegt am Controller (wird erst seit kurzem genutzt, da neu).
Ja - nachdem 3. mal dann, weiß man - ok, der neue Controller is es nicht. Konsole is meine Wohnzimmerkonsole, also wenig benutzt, im Gegensatz zur Bubenzimmerkonsole Wink und an der Disk kanns auch net liegen, da ich DLC nutze. nun zock ich, ohne Internet, da man nie weiß, wann EA wieder weiterpfuscht und versucht, sich wieder mit dem Sonysytem zuverbinden und alles crasht! Top-Leistung, EA! 
Und dann noch, geht man eigentlich absolut nicht davon aus, das ein deeerartiger Fehler, für so einen Weltkonzern an der Spitze, vorkommen kann! 
Spielhänger - ok! Extreme Ladezeiten - ok! Scheiß Grafik - naja, nicht vergleichbar, mit verlorenen Spielstände, durch EA, weil sie die Hardware von Sony lahm legt??? Und dazu dann auch noch Spielstände/-Fortschritte, vorangegangener NfS-Serien???
Also bitte - absolutes NO GO!!! 
Verständnis kann ich für sooo einen Fall, auch absolut, null komma null aufbringen!!!!!!!! Never ever!!!
Jungs - aaarrgh - selten habe ich derartige Hassgefühle empfunden, wie hier. 

Finde es echt schade - vom ersten NfS an war ich dabei - denke, dass wird dann auch mein letzter Teil sein 😒😡🤬 

Nachricht 12 von 29 (2.553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@ZwergkaiserIch verstehe auch nicht wieso EA da nicht mal eine offizielle Meldung raus bringt, vermutlich haben sie schiess das die Aktie wie bei Ubisoft Abstürzt...... Würde EA allerdings da mal eine offizielle Meldung raus bringen würde jeder Bescheid wissen und nicht jedes zweite Thema hier im Forum wäre dieser Fehler. Allerdings hätte EA da auch mittlerweile echt eine Lösung finden müssen, den Fehler gibt's seid Wochen.
Googelt man über den Fehler findet man schnell heraus das der Fehler von den EA Server verursacht wird (der online Spielstand wird nur auf die Server synchronisiert, nicht fest gespeichert, schmiert der Server allerdings ab kann er den lokalen Spielstand beschädigen.)
Nachricht 13 von 29 (2.548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Newbie

Dieses Drecksgame. So viel Spielstunden da rein investiert. Dann kauft man sich ein Auto, will es tunen, dann kam nur noch: "Der Kauf dieses Tuninggegenstandes ist fehlgeschlagen." 

Danach habe ich das Spiel neugestartet und alles war weg. 

Nachricht 14 von 29 (2.342 Ansichten)

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★ Novice
@mario-agatic7 Bei mir genau das gleiche Problem, erst gingen ein paar Teile und bei den Rückleuchten kam die Meldung bei mir auch , game neu gestartet und alles zurück gesetzt bis auf das rep level 🤬
Nachricht 15 von 29 (2.316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Newbie
@ImbaVanne Ich hatte genau die gleiche schieße ich habe gar kein book mehr auf den Müll
Nachricht 16 von 29 (2.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★ Novice

Als bei mir dei die Meldung wegen datenschutz aufauchte war alles weg rep level 40 5460$ und 7 getunte Autos bin echt angepisst Angry

Nachricht 17 von 29 (2.106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Newbie

Hat es sich schon gebessert bei mir ist es im freaking März passiert.

Nachricht 18 von 29 (2.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Newbie

Hi. Nein hat sich nichts geändert. Ist mir anscheinend gerade auf dem PC passiert.😒

so ein sch...
bei mir sind komischer Weise nur die Autos und das Geld verschwunden, die Rep Stufe hab ich noch

Nachricht 19 von 29 (1.926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Newbie

Totaler Mist, das 2. Mal jetzt das mein Account nicht komplett weg ist, sondern ich von Rep 50 auf 23 runter gesetzt bin, nur noch 2 Fahrzeuge und alles was ich mir in mehr als 37 Std. Erspielt habe ist weg. 32 Fahrzeuge,  ca 1,5Mio. Alle Radarfallen, Driftrennen usw. Weg. Hab beim ersten Mal schon einen Schock bekommen da waren es aber nur 8-10 Spielstunden. Hat sich bei jemandem was getan? Hat jemand seinen Spielstand wieder bekommen? Falls nicht ist NFS bzw. EA gestorben. Ich will ein Spiel mal erleben von den was ohne Probleme läuft.

Nachricht 20 von 29 (1.781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe