Betreff: need for speed heat spielstand weg

von pail_schnipS
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich habe mir das Game am Sonntag gekauft (Deluxe Edition) und ich Spiele das Game schon zum 5. mal von neu, ich habe mir die REP Stufe 10 erspielt und jedes mal wenn ich das Spiel beende und wieder neu Starte, dann ist jedes mal der Spielstand auf 0 komplett auf 0 zurückgesetzt, also mir vergeht jetzt schon die Lust am Spielen, obwohl das echt ein Geiles Game ist, hat sich bei jemandem schon etwas Verändert mit den Online Speicherständen oder geht da noch immer nichts weiter?

Nachricht 21 von 29 (2.456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★★★ Newbie

Hallo,

Bei mir ist genau das gleich passiert.

Es kann doch nicht sein das einfach der Spielstand verschwindet.

Nachricht 22 von 29 (2.337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★★★ Newbie
@ShlicksXD gibt es dafuer schon einen fix?
Nachricht 23 von 29 (2.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★★★ Novice
@kjrgn Nope leider nicht , da wird auch nichts mehr kommen. Das Spiel ist leider nicht empfehlenswert und sollte nicht gekauft werden
Nachricht 24 von 29 (2.297 Ansichten)

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★ Novice

Bei mir ist jetzt schon zum dritten mal alles weg ich hab langsam kein bock mehr  das game immer wieder neu anzufangen!!!

 

Nachricht 25 von 29 (2.030 Ansichten)

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Newbie

Bei mir auch ich hatte alles und was ist auf einmal weg alter bei meinem freund auch 

Nachricht 26 von 29 (1.760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Newbie

hab ich heute erst bemerkt, hab vor paar tagen windows neu installiert weil ich probleme hatte und jetzt alles weg alle items lvl das höchste und krasse zeile und autos alles weg Frown das macht kein sinn das der spieldtand lokal gespeichert wird

Nachricht 27 von 29 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Newbie

Habe ich heute mit Erschrecken ebenso zu spüren bekommen, als ich es wieder auf'm PC installiert hatte. Alles weg -.-

Nachricht 28 von 29 (1.317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat spielstand weg

★★★ Newbie

Bei mir genau das selbe... wie kann das sein das nach Jahren da einfach nichts gegen getan wird. 

Nicht nachvollziehbar das der Spielstand angeblich in der Cloud oder Lokal gespeichert sein soll... Da ist die Option Spielstand Lokal laden, nachdem man das macht bekommt man auch ein bestätigungs Fenster das es geladen worden ist, ja genau.... Fehlanzeige Spielstand trotzdem weg. 

Wäre dieser Fehler nicht würde das Spiel echt spaß machen...

Nachricht 29 von 29 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe