need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

von naniflogo
Antworten

Originalbeitrag

need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

★★★★★ Novice

need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

Nachricht 1 von 16 (6.539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

Community Manager

Hallo @naniflogo,

könntest du deine Situation dabei bitte noch etwas genauer beschreiben und auf welcher Plattform du etwa spielst?

Ansonsten kannst du am besten mit Freunden über eine Crew spielen. Dazu müsstest du Crew Play im NFS Network Menü auswählen, deine Freunde einladen und ein Event starten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 16 (6.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

★★★★★ Novice

erstens auf die PS4 und zweitens wenn sie das nicht genau gelesen haben kann ich keine Leute einladen und in die Crew einladen 😪

Nachricht 3 von 16 (6.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

★★★★★ Novice

jetzt gibt's keine Antwort mehr oder was. 

 

Nachricht 4 von 16 (6.469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

Community Manager

Hi @naniflogo,

 

genau wie PunkteStibitzer erwähnt hat, war ich die Tage einfach nicht da. Standard smile

Können dir denn aber ansonsten noch die beschriebenen Tipps weiterhelfen?

Falls nicht, könntest du deine Situation denn bitte noch etwas genauer erklären und ob du beispielsweise noch eine Fehlermeldung oder ähnliches bekommst?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 16 (6.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

★★★★★ Novice

ich mache jetzt hier ein Bild von need for speed heat und wenn sie das nicht verstehen dann sind die schlecht 

Nachricht 6 von 16 (6.412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

Community Manager

Hey @naniflogo,

danke für die Bilder jedoch sind sie noch relativ schwer zu erkennen. Wenn ich das richtig einsehen kann, wird dir im Spiel bei Freunde 0 angezeigt und daran hängt dein Problem?

 

Es wäre wirklich hilfreich, wenn du die Situation noch etwas genauer beschreiben könntest. Ob das etwa erst seit Kurzem auftaucht, du früher schon mit Freunden NFS Heat gespielt hast, du irgendetwas verändert hast oder auch was du bereits alles schon probiert hast.

Kannst du denn einen Freund direkt im Spiel suchen ihn dann als Freund hinzufügen und in deine Party einladen?

Hier ansonsten auch nochmal der Ausschnitt aus dem bereits von PunkteStibitzer verlinkten Artikel:

"Möchtest du dich mit anderen Spielern – egal, ob mit Crew-Mitgliedern oder Freunden – zusammenschließen? Kein Problem:

  • Nutze im Hauptmenü die Option Spieler suchen, um Spieler zu deiner Ingame-Freundesliste hinzuzufügen. Du kannst dabei mithilfe ihres Origin-Namens, ihres Gamertags oder ihrer PlayStation Network-ID nach ihnen suchen.
  • Wähle die Option Party erstellen, um jemanden aus deiner Freundesliste einzuladen, oder suche nach dem Namen eines Spielers, um ihn in deine Party einzuladen."

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 16 (6.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

★★★★★ Novice

PunkteStibitzer seine ist Müll

Nachricht 8 von 16 (6.298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

★★★★★ Novice

@EA_Vendcera.

also bei mir steht Null Freunde auch ea Freunde 0 und ich habe nichts geändert und das ist vor sechs Monaten glaube ich oder so  Jahr oder so passiert

 

also wenn wir zusammen Need for Speed heat spielen dann werde ich angezeigt und der kann mich einladen aber ich will die einladen in meine Crew ich kann sie aber nicht einladen 

 

und wie genau sie das wollen ich kann sie nur diese Sätze sein ich kann Leute nicht in meiner Party einladen bei Need for Speed heat bei PS4 immer noch

Nachricht 9 von 16 (6.289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

Community Manager

Hi @naniflogo,

das klingt wirklich seltsam. Eventuell gibt es dann noch ein Aktualisierungsproblem. Könntest du dann mal bitte einen sogenannten "Kaltstart" der PS4 vornehmen?

Kurze Anleitung dazu:

Um sicherzustellen, dass alle temporären Daten gelöscht werden, kannst du bei deiner PlayStation-Konsole einen Kaltstart durchführen:

 

  1. Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  2. Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist. 
  3. Warte zwei Minuten. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  5. Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 16 (6.268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe