Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

von naniflogo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

★★★★★ Novice

ich gucke mal die Tage und dann probiere es mal aus 

Nachricht 11 von 16 (1.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

nee klappt nicht ist immer nur das gleiche Problem

Nachricht 12 von 16 (1.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

★★★★★ Novice

@EA_Vendcera  das Problem ist immer noch da und die Leute können mich einladen aber ich kann sie nicht einladen

Nachricht 13 von 16 (988 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_VendceraLiebes EA Team, das Problem ist wen man Crew Freunde hinzufügen will geht es nicht Plattform übergreifend. Da ist immer ein Schloss, sogar Crew Profil anschauen ist nicht möglich. Gibt es dafür eine Lösung ?? Das man als ps4 Benutzer, Freunde hinzufügen kann die andere Plattformen nutzen aber EA Freunde sind! MfG

Nachricht 14 von 16 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Bei mir ist das selbe Problem ich habe mit meinem Freund Heat gespielt er auf XBox und ich über PC aber ich finde ihn nicht mehr
Nachricht 15 von 16 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed heat Ich kann keine Freunde in meine Party einladen

★★★ Newbie

İch auch hat wer eine Lösung?

 

Nachricht 16 von 16 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe