Betreff: frechheit von ea

von ZNIIIPER
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: frechheit von ea

★★★★ Apprentice

das kann ich mal versuchen nur schade das dann alle designs auch weg sind .. das war schon bisschen arbeit ;(

Nachricht 21 von 28 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frechheit von ea

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@ZNIIIPER
naja kannst den anderen speicherstand ja irgendwie wo anders oder auf nem stick oder und so sichern in der hoffnung das du den irgendwann wieder benutzen kannst

 

vielleicht hilft dir auch die app fürs handy an der man designen kann die kann man doch irgendwie mit dem spiel verbinden aber keine Ahnung ob man nur Designs von der app ans spiel oder auch vom spiel an die app übertragen kann

Nachricht 22 von 28 (351 Ansichten)

Betreff: frechheit von ea

★★★★ Apprentice

das was du vorgeschlagen hast hat funktioniert , mein spiel geht wieder aber nun bin ich wieder lvl 1 ;(  nachteil des ganzen ist leider das meine 60 aufwendige designs nun gelöscht sind =( hoffe echt das das nicht nochmal passiert.

Nachricht 23 von 28 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frechheit von ea

★ Guide
@ZNIIIPER
naja wenigstens kannst jetzt wieder zocken natürlich schade um die Designs bzw die investierte Zeit

vielleicht hast du sie ja teilweise vorher mit der Community geteilt und kannst sie wieder selbst runterladen ?
Nachricht 24 von 28 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frechheit von ea

★★★ Pro
@ZNIIIPER Versuche doch jetzt einfach mal den alten Spielstand zu laden vielleicht geht er ja jetzt wieder.
Nachricht 25 von 28 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frechheit von ea

★★★★ Apprentice
@gamefreak04 ne der spielstand ist zerstörrt .. ging leider nicht
@TuraelFA ja es haben einige Freunde die Designs in ihrer Garage, aber da die designs nicht von Ihnen erstellt wurden, können sie diese nicht teilen ...

höre es aber immer öfter das auch Leuten aus meiner Crew (das ist übrigends das einigste was geblieben ist unverändert) auch das passiert ist wie mir .. höre es gerade in fast jeder party das irgendwem alle autos samt geld verschwunden sind.

Ea sollte sich schnell was überlegen , sollte das nochmal bei mir passieren .. werde ich definitiv nicht nochmal neu anfangen..
Andere haben jetzt schon kein bock mehr ..
Nachricht 26 von 28 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frechheit von ea

★★★ Newbie

Hallo Leute 

ich habe etwa vor 30min am ea Support angerufen und es wurde mir gesagt das ea an einem Update dran ist und vielleicht bekommt Mann alles zurück. aber ich finde so etwas darf nicht passieren.

Nachricht 27 von 28 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frechheit von ea

★ Guide
@ZNIIIPER i
ich habe bisher glück gehabt hatte halt nur ein paar mal den Lokaler stimmt nicht mit Online Speicherstand überein Fehler da hab ich aber auch oft Offline gespielt einmal durfte ich nicht Synchronisieren aber nach einem neustart des Spiels ging es dann doch

hab aber auch keine Designs gemacht und nur nen Herby Skin für den Käfer runtergeladen und natürlich PC version
Nachricht 28 von 28 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe