Betreff: Trophäen hilfe

von TuraelFA
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Trophäen hilfe

★ Guide

geht mir genauso hab das spiel seit Dezember eigentlich nicht mehr angefasst höchstens mal kurz gestartet um Sachen nach zu gucken um ein paar fragen im Forum beantworten zu können

und in ca 2 Wochen kann ich es dann eh nicht mehr spielen weil dann mein Access Premier Abo ausläuft und da ich jetzt so weit alles gespielt habe was mich interessiert hat was dort zur Verfügung steht und mir jetzt fürs erste auch keine neuen EA Spiele Release bekannt sind die dort erscheinen sollen werde ich das auch erstmal nicht verlängern

 

vielleicht hohl ich mir das wieder wenn Anthem 2.0 fertig ist ^^ oder halt falls wieder ein paar Spiele drin sind die mich interessieren

 

aber um aufs Thema zurück zu kommen ich wär eh keine Hilfe da PC Spieler und andere Ideen als wie im Forum Fragen bzw Nach Discord / TS ect. gruppen googlen

oder im Forum von irgendeiner in dem Fall PS4 / Heat Fanpage ect. nach aktiven Spielern nach zu fragen hab ich ansonsten auch nicht

 

Bleibt dir halt ansonsten nur übrig viel Online zu Spielen und Hoffen das irgendwer ein rennen Startet um diesem Beizutreten bzw Selber immer wieder versuchen welche zu starten und hoffen das dir jemand beitritt oder halt mit irgend einem RL bekanntem / freund / Mitschüler / Kollegen / verwandtem ect. das ganze durch zu ziehen

Nachricht 11 von 15 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen hilfe

★★ Novice

Das ist wirklich mies, bei NFS ist einfach immer zu schnell die luft raus, dir sollten sich mal was richtiges einfallen lassen..

Nachricht 12 von 15 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen hilfe

★★★ Pro
@Ibii_XcIII Tja das Problem ist der Großteil der "Community" wünscht sich immer mehr "Tuningoptionen" ala Underground. Nachteil ist dann natürlich das andere Sachen vom Entwickler links liegen gelassen werden, Langzeitmotivation in Kombination mit einem Multiplayer z.b.
Nachricht 13 von 15 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen hilfe

★★ Novice

Die sollten sich einfach mal zeit lassen um ein spiel zu vervollständigen z.B. bei NFS Payback gab es noch drag races was es bei Heat nicht mehr gibt, es sind kleinigkeiten aber das sieht jeder ander, ist nur meine persöhnliche meinung.

Nachricht 14 von 15 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen hilfe

★ Guide
@gamefreak04
denke das eine hat mit dem anderem nichts zu tun es sei denn die wollen das spiel innerhalb von ein oder zwei Jahren Entwicklung raushauen

grafisch unterscheiden sich finde ich sich payback und heat nicht wesentlich

normalerweise müssten die also für das ganze erstellen von Fahrzeugen / teilen / strecken / Städten ect Baukästen haben das Erstellung dieser Inhalte gar nicht mehr so viel zeit in Anspruch nimmt

von daher denke ich wird am meisten zeit die Programmierung der Fahrphysik ect. in Anspruch nehmen da hier ja die meisten Änderungen
stattfinden und dann halt noch je nachdem Qualitätskontrolle

mir ist natürlich klar das Spiele Entwickler / Producer Wirtschafts unternehmen sind die mit dem quasi Minimalsten Einsatz von Geld & zeit ect. das Maximum an Profit erwirtschaften wollen

Ich finde aber das die sich ruhig mal ein zwei Jahre mehr zeit nehmen sollten oder halt das Personal vergrößern ect. und dann dementsprechend ein besseres Produkt auf den Markt bringen alles andere schadet doch eigentlich nur

und man sieht ja auch an anderen Firmen das es auch anders geht wobei das natürlich nicht viele sind

im Moment gibt es eigentlich nur eine Firma wo ich noch bedenkenlos spiele von Vorbestelle ohne mich um berichte ect. zu kümmern und das wäre CD Projekt Red

Früher hätte ich auch noch Bioware, Rockstar und Bethesda genannt

ein anständiger Multiplayer modus ist doch eigentlich gar nicht so schwer den besten den ich bisher gesehen habe bei Rennspielen ist für mich tatsächlich the crew wenn du bock hast rennen zu fahren gehst einfach in eine spezielle Lobby wirst dort anderen Spielern zugeteilt am besten noch mit Ranking damit die ungefähr genauso schlecht fahren wie man selbst ^^
und ansonsten ist es quasi genau so wie in nfs das du anderen auf der karte begegnen kannst um dort rum zu cruisen oder sonstige aufgaben in grp ect. zu erledigen und bei beiden Sachen kannst du auch Leute einladen falls man in einer festen grp spielen möchte und schon ist die langzeit Motivation gegeben zb von Bronze auf Silber ect. bis Platin oder und so im rang zu Steigern

dann hat man auch genug zeit anständigen Content wie Story DLC ect nach zu liefern weil die Spieler glücklich und zufrieden beschäftigt sind

dazu noch Speed und Punkte listen und die sache ist wenn sie Bugfrei funktioniert nahezu Perfekt

zumindest meine Meinung ^^
Nachricht 15 von 15 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe