Betreff: Trophäen hilfe

von TuraelFA
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Trophäen hilfe

★★ Novice

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach jemandem det mir dabei hilft die 25 online rennen zu machen, im spiel tritt niemand bei... und suche eien crew, lvl 49 odet 50, war schon in 4 crews und man da lvl 48 oder 49 war war ich am nächsten tag in einer crew die ein lvl von 30 hatte!! Und natürlich kommt man in die andere crew nicht mehr rein, wenn jemand eine crew hat und noch leute akzeptiert dann kontaktiert mich bitte.

 

Meine psn: Ibii_XcIII 

( die striche sind alles große i ) :D

Nachricht 1 von 15 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Trophäen hilfe

★ Guide
@Ibii_XcIII
frag doch mal bei denen nach ist ein discord für playstation die unter anderem auch NFS zocken wobei keinen schimmer wie viele davon dann auch Heat spielen ect.

https://disboard.org/de/server/join/680911074245083186

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 15 (824 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Trophäen hilfe

★ Guide
@Ibii_XcIII
glaub aktuell 4 threads unter deinem sucht jemand aktive Member für seine lvl 50 Crew

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Crew-sucht-Mitglieder/td-p/8764190/jump-to/first-unread...
Nachricht 2 von 15 (848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen hilfe

★★ Novice

danke für deine antwort nur leider ist das eine pc crew.. brauche eine für ps4 Standard smile

Nachricht 3 von 15 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen hilfe

★ Guide
@Ibii_XcIII
frag doch mal bei denen nach ist ein discord für playstation die unter anderem auch NFS zocken wobei keinen schimmer wie viele davon dann auch Heat spielen ect.

https://disboard.org/de/server/join/680911074245083186
Nachricht 4 von 15 (825 Ansichten)

Betreff: Trophäen hilfe

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Ibii_XcIIIIch würde dir empfehlen auf der PS4 direkt einer community beizutreten, da findet man eigentlich fast immer direkt Mitspieler. In der deutschen Heat community sind z.b ca. 8000 Mitglieder.
Nachricht 5 von 15 (814 Ansichten)

Betreff: Trophäen hilfe

★★ Novice

Danke, werde es probieren.

Nachricht 6 von 15 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen hilfe

★★ Novice

Das problem ist das ich haufen anfragen gestellt habe schon aber irgendwie niemand annimmt hehe aber ich probier es weiter

Nachricht 7 von 15 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen hilfe

★★★ Pro
@Ibii_XcIII Mit anfangen meinst du Freundschaftsanfragen?
Ich würde einfach in der community eine Aufruf machen wer Lust hat zusammen zu spielen und da werden sich dann bestimmt welche melden, mehr als einfach Anfragen zu verschicken.
Nachricht 8 von 15 (642 Ansichten)

Betreff: Trophäen hilfe

★★ Novice

Nein nein hehe keine freundschaftsanfragen :D ich meine damit bei NFS Heat crew anfragen, aber ja ich schau mich weiter um danke trotzdem.

Nachricht 9 von 15 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen hilfe

★★★ Pro
@Ibii_XcIII Achso ok, das ist dann natürlich schade, vermutlich haben mittlerweile auch einfach viele aufgehört zu spielen weil keine richtigen Updates erscheinen (da gehöre ich leider auch dazu)
Nachricht 10 von 15 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe