Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Spielstand von Origin auf Xbox Game Pass synchronisieren/übertragen

von eSport_Liroy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielstand von Origin auf Xbox Game Pass synchronisieren/übertragen

★★★ Newbie

Moinse Leute,

 

bin letzte Zeit etwas stutzig geworden...
Ich habe mir vor langer Zeit das NFS Heat über Origin gekauft. Habe mir aber letztens eine Xbox One X zugelegt und den Game Pass gekauft. Jetzt kommt das verwirrende:

Starte ich das Game über die Xbox App auf dem PC ladet es meinen Spielstand von Origin, jedoch starte ich das Game von der Xbox (obwohl ich meine Accounts verlinkt habe) wird mein Spielstand von den EA Servern nicht geladen, sondern ich starte ein neues Spiel.

 

Deshalb meine Frage, ob es möglich wäre die Spielfortschritte zwischen Xbox und Origin bzw. EAPlay zu synchronisieren?

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten und wünsche euch eine schöne Woche Standard smile

Nachricht 1 von 2 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielstand von Origin auf Xbox Game Pass synchronisieren/übertragen

Community Manager

Hallo @eSport_Liroy,

dabei funktioniert leider bereits alles wie gedacht und die Spielstände und Fortschritte sind an die jeweilige Plattform gebunden. Es gibt also keinerlei Möglichkeit das Spiel zwischen Xbox und PC zu synchronisieren.

Ich kann gerne das Feedback dazu aufnehmen und eventuell wird es eine solche Funktion noch in zukünftigen Need for Speed Teilen geben aber momentan gibt es dazu keine weiteren Informationen.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (390 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielstand von Origin auf Xbox Game Pass synchronisieren/übertragen

Community Manager

Hallo @eSport_Liroy,

dabei funktioniert leider bereits alles wie gedacht und die Spielstände und Fortschritte sind an die jeweilige Plattform gebunden. Es gibt also keinerlei Möglichkeit das Spiel zwischen Xbox und PC zu synchronisieren.

Ich kann gerne das Feedback dazu aufnehmen und eventuell wird es eine solche Funktion noch in zukünftigen Need for Speed Teilen geben aber momentan gibt es dazu keine weiteren Informationen.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 2 (391 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe