Server fährt runter - Stresst

von ZNIIIPER
Antworten

Originalbeitrag

Server fährt runter - Stresst

★★★★ Apprentice

hallo, 

ich finde das ist ein extrem wichtiges thema das behoben werden muss.

ständig muss man den server wechseln, gerade in der nacht weil diese ständig runterfahren.

Am wochenende hatten wir eine große party und es hat so extrem genervt das ständig der server runtergefahren ist. 

 

Lasst die doch bitte voll laufen .. 

 

bei einem update versteh ich das ja noch.

aber einfach so .. nervig

 

 

beste grüße

Nachricht 1 von 6 (2.685 Ansichten)

Betreff: Server fährt runter - Stresst

★ Guide

@ZNIIIPER, du sprichst mir aus der Seele! Es ist absolut nervend, dass man so oft diese Meldung bekommt.

 

Mich würde mal interessieren, was genau der Grund dafür ist? Werden die Server für andere Spiele abgezogen oder sind die Server eventuell ab einer gewissen Spielerzahl überlastet? Mich würde generell mal interessieren, ob es möglich ist, die globale Spielerzahl für uns sichtbar zu machen und zwar von allen Servern und Spieler, die online sind. Ebenso würde ich gerne wissen, über wie viele Server NFS Heat im Allgemeinen verfügt.

Nachricht 2 von 6 (2.637 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Server fährt runter - Stresst

★★★★★ Apprentice
@stylexpansion ich vermute mal das da EA seine hände im spiel hat siehe BF V !

allerdings ist es bei BF V so, wenn der server leer ist dann schaltet sich der Server ab einer gewissen zeit (2, 5 oder 10m) in den Standby Modus bis jemand wieder auf den Server kommt durch die Blöde spiele suche.

Das man hier anscheinend bei 5 oder weniger leuten auf den Server dazu auffordert den Server zu wechseln ist für mich nicht Verständlich und hat mir und meinem Kumpel schon viel Geld und RP gekostet ...
Nachricht 3 von 6 (2.630 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Server fährt runter - Stresst

★ Guide
@SpotGhot Ich habe es sehr häufig sogar bei vollen Server. Daher auch meine gezielten Fragen.
Nachricht 4 von 6 (2.628 Ansichten)

Betreff: Server fährt runter - Stresst

★★★ Newbie

Gute Morgen,

 

ich muss jetzt mal was los werden.

nach gut 2 Jahren ist das immer noch so, dass die Server alle 15 bis 20 Minuten heruntergefahren werden.

 

Mir geht das so tierisch auf den Sack, mit dem ständigen Herunterfahren.

Weiß schon jemand, ob es dafür eine Lösung gibt?

 

Liebe Grüße

Blacky

 

EA, wenn das einer von euch liest, lasst das mit dem ständigen Herunterfahren sein, denn so vergrault ihr viele Spieler.

Nachricht 5 von 6 (2.015 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Server fährt runter - Stresst

Community Manager

Hallo @xBlacky1983,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Es gibt dabei manchmal Wartungsarbeiten an den Servern aber direkt Heruntergefahren werden die Server dabei sicherlich nicht alle 15 bis 20 Minuten.


Falls du damit also noch weitere Probleme hast, erstelle bitte einen neuen Beitrag, um das Problem etwas genauer zu beschreiben.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 6 (1.982 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe