Betreff: Problem mit PS5 Controller

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem mit PS5 Controller

★★★★★ Newbie

Hallo, ich spiele NFS Heat mit einem PS5 Controller an meinem PC. Wenn ich versuche die Karte aufzurufen funktioniert es nicht. Weiß jemand was man da machen kann oder wie man über den Controller an die Karte kommt?

Nachricht 1 von 3 (1.859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem mit PS5 Controller

Anonymous

Es gibt keinen wirklichen Support für PS-Controller, weshalb auch keine 100% Unterstützung garantiert werden kann. Auf dem PC, für EA Spiele, empfiehlt sich daher immer ein Xbox (One)-Controller.

 

Die alternative wäre die M-Taste der Tastatur. Diese sollte auch die Karte öffnen können.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.799 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem mit PS5 Controller

Anonymous

Es gibt keinen wirklichen Support für PS-Controller, weshalb auch keine 100% Unterstützung garantiert werden kann. Auf dem PC, für EA Spiele, empfiehlt sich daher immer ein Xbox (One)-Controller.

 

Die alternative wäre die M-Taste der Tastatur. Diese sollte auch die Karte öffnen können.

Nachricht 2 von 3 (1.800 Ansichten)

Betreff: Problem mit PS5 Controller

EA SPORTS FC Team

Hey @Somic24,

 

wir bieten, wie Stibitzer hier korrekterweise erwähnt, keinen Support für PS5 Controller am PC. Generell kannst du diesen mit 3rd Party Tools zum Laufen kriegen, aber falls du Probleme mit diesem hast, können wir leider keine Fehlerbehebungsschritte anbieten.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (1.773 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe