Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Polizei zu aggressiv

von umutumut1231
Antworten

Originalbeitrag

Polizei zu aggressiv

★★★ Newbie

Die Polizisten sind zu aggresiv.

 

Ich habe das Spiel erworben und mir macht es wirklich sehr viel spaß. 

Das einzige problem ist nur dass ich eigentlich 0 leveln kann obwohl ich den C63 amg auf 300kmh höchstgeschwindigkeit fahre.

Ab Heat Level 2 hat man keine andere Wahl als sich in das Versteck zu verkriechen, denn die Polizisten kommen auch mit autos von 1990 ganz einfach hinterher und fahren auch Offroad 1A, als wären es allrounder. Da bringen die 300kmh auch gar nichts da Sie immer schneller fahren werden und somit wird das abhängen einfach zu einer Utopie.

Darüber hinaus bringen die passiven Teile auch gar nichts, wie zB der Radarstörer, weil sie immer einen finden und nicht loslassen.

 

Meiner Meinung nach ein riesiger Minuspunkt und das Spiel wird auch direkt weiterverkauft denn dieses System ist auch einfach lächerlich.

Kein Wunder dass es bei so einem System keine Verkaufszahlen erreicht (kritische Meinung)

Nachricht 1 von 4 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Polizei zu aggressiv

★★ Expert

Klassiker, sorry... aber das ist der typische "Geschwindigkeit ist alles" Anfängerfehler.

 

Und zugleich "mir macht es wirklich sehr viel Spaß" mit "das Spiel wird auch direkt weiterverkauft denn dieses System ist auch einfach lächerlich" zu beenden, wow. Nein wirklich, wow. Übersetzt, wenn du Gewinnst ist es Super! aber wenn du verlierst, das Gegenteil. Sorry, aber das ist lächerlich.

 

Wenn man keine Lust oder Geduld hat, sich auf die Spielmechanik der Welt einzulassen, dann sollte vielleicht gar nicht spielen. Denn kurz, die Cops sind überhaupt kein Problem, wenn man weiß wie und auf was es ankommt + dass die Lernkurve es automatisch einfacher macht. Hier ein paar alte Tipps von mir:

 

  • Lernt erst einmal die Welt und dessen Gebiete kennen, um euch in der Welt besser Orientieren zu können (Wo sind zB Tankstellen, Garagen, Fluchtmöglichkeiten usw) .
  • Fahrt zum beginnt eher Tagesrennen, um erst einmal Geld zu verdienen, und kauft euch damit vielleicht Tuningteile, die zB eher auf Beschleunigung setzen.
  • Nutzt die Sprungschanzen, die ihr zB durch Plakate auf euren Radar sieht bzw Sprungschanzen allgemein, die es überall in der Welt gibt (Sprungschanzen übers Wasser sind hier zB sehr effektiv) .
  • Nutzt die Stadt mit ihren vielen Kurven und vermeidet dementsprechend lang gezogene abschnitte.
  • Nutzt enge Straßen oder Seitengassen, hier habe die Cops oft Probleme.
  • Nutzt die Hilfs-Items, wie zB Reparaturkit (Aktiv) , Radarstörfeld oder Schadensreduktion (Passiv) .
  • Setzt sich ein Cop vor euch, weil er euch ausbremsen will, kommt ihn zuvor und nutzt die erst beste Abzweigung bzw wenn möglich, eine 180° Drehung.
  • Achtet auf euren Radar auf blaue Fahrzeug-Pfeile, dieses sind die Rammfahrzeug der Cops und erscheinen immer vor euch.
  • Achtet auf euren Radar auf weisse gestrichelte Zacken, dieses sind die Nagelsperren der Cops.
  • Übertreibt es zu beginn nicht und sichert euch erst einmal kleine REP-Beiträge nach 1-2 Rennen. Was ihr habt, das habt ihr.

Ein Spiel sollte nicht nur Zuckerwatte-Sonnenschein sein, denn fürs einfach nur schnell Fahren und Gewinnen gibt es genug andere Spiele. Somit, man muss auch mal verlieren können, sonst lernt man nichts daraus (kritische Meinung über Spieler) .

Nachricht 2 von 4 (297 Ansichten)

Betreff: Polizei zu aggressiv

★★★ Newbie

Es hat nix mit "Wenn man gewinnt ist es cool und wenn man verliert würde man es verkaufen". Das System ist einfach dreck und fertig. Es ist einfach fakt dass die Polizisten ganz unwahrscheinlich schnell sind und mit einem 400PS R8 hochgezüchtet zB ankommen mit Autos von 1990. Es macht einfach keinen Spaß für Anfänger und Spieler die das Spiel an sich neu entdecken. Aber wenn man ja nichts besseres zu tun hat als täglich reinzugrinden dann erreicht man natürlich Expert level und höchststufe, für den normalen Verbraucher wird das einfach irgendwann lame Ich habe sogar 5 Tage kein NFS gespielt und es sogar gar nicht vermisst und das muss ja auch schon was heißen

Nachricht 3 von 4 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Polizei zu aggressiv

★★★ Newbie

PS: 400 Punkte starker R8* korriegere

Nachricht 4 von 4 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe