Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

von ZNIIIPER
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

★★★ Pro

Heat 3 gibt Ultimate, Heat 5 gibt Ultimate+ Teile, nur um's erwähnt zu haben ;-)

Nachricht 11 von 22 (771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

★★★ Pro
@Anonymous Du verstehst nicht worauf wir hinaus wollen, die Verfolgungen sind kein Problem, die machen an sich Spaß, nur das man eben kaputt gehen kann ist das Problem.
Ob herausfordernd oder nicht macht da kein Unterschied, bei Most Wanted waren sie auch Herausfordernd und da kann man nicht kaputt gehen (und der Spaß ist definitiv höher)
Nachricht 12 von 22 (753 Ansichten)

Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

[ Bearbeitet ]
Anonymous

@gamefreak04

Tja, gegen den eigene Geschmack kann ich nichts sagen Standard smile . Ich mag das Schadensmodell und die damit verbundene Herausforderung.

Aber wie gesagt, es wird leichter, der Schaden weniger und die Verfolgungsjagden länger und Problemloser.

@the7thguest

Stimmt natürlich. Da war mein Gedanke, dass man nicht alles auf Plus bekommt und Heat 5 nicht immer Plus gibt.

Nachricht 13 von 22 (727 Ansichten)

Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@AnonymousIch glaube das Heat 5 Event gibt immer U+ Teile, außer man bekommt einen Turbo, Kompressor usw. weil diese gibt es nur ohne +.

Nebenbei, den Verfolgungen fehlen auch noch die Roadblocker, die waren teilweise echt super wenn mal eine richtige Armee hinter einem her war 🤣😁😁🤣
Nachricht 14 von 22 (711 Ansichten)

Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Eben ein ganz lustiges YT Video gefunden, lohnt sich mal anzuschauen.

https://youtu.be/jkncf3n0LdQ
Nachricht 15 von 22 (702 Ansichten)

Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

★★★★ Apprentice

ich finde das system sehr gut so .. manchmal ist es etwas hart aber .. was solls ?? Dann startet man ein neues heat.

 

Ich finde es sollte auf keinen fall leichter gemacht werden . Das würde den ganzen spielspaß und die herausforderung in der nacht killen.

 

Spiel das spiel mal öfters .. du wirst sehen .. die cops sind nicht immer so brutal und schwer .. das variiert immer .. und genau das liebe ich :D

 

ich finde in der nacht 3 tankstellen und die 2 zusätzlichen reperaturen sind völlig ausreichend um mit sagen wir mal save 500.000 rep heile heim zu kommen ..

 

ich treibe das ganze manchmal noch an die spitze und fahre heat 5 und heat 3 direkt hintereinander ohne das prisante teil heimzubringen ..

 

gestern hab ich 2 mio rep heimgebracht .. ok mein auto war leicht vorm explodieren *lach aber ich habs geschafft :D

 

beste grüße

Nachricht 16 von 22 (696 Ansichten)

Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

★★★ Pro
@ZNIIIPER Es geht nicht um die Schwierigkeiten, einfach um den Spaß, ich hätte einfach mal Lust für eine halbe Stunde mit dem cops rum zu Rasen, sie zerstören usw.
Das ist so aber einfach nicht machbar in der Nacht
Nachricht 17 von 22 (644 Ansichten)

Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

Anonymous
Doch, kannst du, wenn du einfach am Tag fährst. Hier kannst du dich unbegrenzt bei Tankstellen reparieren lassen, die Cop auf Heat 5 ärgern und deinen Spaß haben. Du bekommst eben nur kein REP dafür. Eben zum Spaß.
Nachricht 18 von 22 (637 Ansichten)

Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

★★★★ Apprentice
@Anonymous jop hab ich auch schon gemacht :D
Nachricht 19 von 22 (625 Ansichten)

Betreff: Polizei Verfolgung Allgemein

★★★ Newbie

ich finds einfach nur lächerlich. da hat man doch eh keine Chance bei nacht 2 mal schon total schaden weil die cops einfach op sind.

da kann das copcar fast totalschaden sein es fährt immernoch schneller als ein racecar ggwp ea mal wieder nix hinbekommen gleiche * nurnoch beschissener wie in payback

Nachricht 20 von 22 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe