Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

von peterpaulkoss
Antworten

Originalbeitrag

Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

★ Novice

Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

 

Kann da jemand helfen?

Nachricht 1 von 21 (2.957 Ansichten)

Betreff: Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

★★★ Newbie

Habe genau den gleichen Fehler 

Nachricht 2 von 21 (2.901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

Community Manager (retired)

Hallo @-ThECr1MiNaL- @peterpaulkoss , um welche Plattform geht es und besteht euer Problem noch immer?

Nachricht 3 von 21 (2.815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

★★★ Newbie

Hallo 

Ich habe das selbe Problem auf der PS4 

Nachricht 4 von 21 (2.797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

★★★ Newbie

Ja das Problem besteht noch immer, XBOX ONE X.... Ich haue das Spiel bald runter wenn es nicht endlich mal ein Update gibt! Kann ja nicht angehen.... 40080000.... Am PC habe welche eine eigene Lösung gefunden nur Ihr bekommt es nicht hin den Fehler auf der PS4 und One auszumerzen.... traurig traurig.... 

Nachricht 5 von 21 (2.759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

★ Novice

Hallo ich habe das auch seit dem ersten tag.

Ich habe mir das Spiel am release Tag gekauft und installiert. Aber online klappt es bis heute nicht.

Nein ich habe auch nicht diese Bugs ausprobiert wo man Geld bekommt. Wenn das nicht endlich klappt dann wars das mit EA für mich und ein paar Kumpels.

Das ist echt was fürn * TRAURIG.

Nachricht 6 von 21 (2.604 Ansichten)

Betreff: Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

★★ Novice

Seit 3 Wochen besteht das Problem und es passiert hier nix, Hauptsache den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen das kann EA mehr aber auch nicht. Bin schon am überlegen die Verbraucherzentrale zu Informieren über diese Unfähigkeit. Würde ich in meinen Beruf so schlecht Arbeiten wäre ich schon längst Arbeitslos.

Nachricht 7 von 21 (2.554 Ansichten)

Betreff: Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

★ Apprentice

Ist zwar in einer anderen sprache aber vielleicht hilft es den PC gamern weiter. 😉

 

 

https://arstores.info/need-for/cmO0ppnNy5y3iIw.html

Nachricht 8 von 21 (2.516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

Community Manager (retired)

Diese Fehlercodes wurden schon an das Studio weitergeleitet und es wird derzeit an einer permanenten Lösung gearbeitet. 

Nachricht 9 von 21 (2.469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanente Verbindungproblem mit Fehlercode 40080000.

★★★ Newbie
@EA_Unity Aber wann wird diese denn endlich sein?
Nachricht 10 von 21 (2.450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe