PSN auf PC?

von Instructo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PSN auf PC?

★★★ Newbie

Guten Tag

 

Ich habe damals NfS Heat auf der PS4 gespielt und war auch relativ weit im Fortschritt.

Seit einiger Zeit habe ich wieder einen PC und würde gerne den Fortschritt von der PS4 auf meinen PC übertragen.

 

Ist das möglich?

 

Grüße

Nachricht 1 von 3 (1.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PSN auf PC?

Anonymous

Nein, das ist leider nicht möglich, da NfS Heat keine CrossSave Funktion besitzt.

 

Wenn du es auf dem PC spielen möchtest, dann musst du leider von vorne beginnen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.229 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PSN auf PC?

Anonymous

Nein, das ist leider nicht möglich, da NfS Heat keine CrossSave Funktion besitzt.

 

Wenn du es auf dem PC spielen möchtest, dann musst du leider von vorne beginnen.

Nachricht 2 von 3 (1.230 Ansichten)

Betreff: PSN auf PC?

EA SPORTS FC Team

Hey @Instructo,

 

die Antwort von Stibitzer ist hier korrekt, wir können leider keine Spielstände von Konsolen auf den PC oder andersherum übertragen. Solltest du die Plattform wechseln, müsstest du dementsprechend auch neu anfangen.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (1.183 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe