Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

von stylexpansion
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

★ Guide

@ZNIIIPER Hi, erstmal. 

Sofern du einen PC hast (Windows 10)... Dort gibt es den Xbox Konsolenbegleiter. Du musst das Programm nur mit deiner Xbox koppeln und dann kannst du darüber einfach deine Bilder runterladen. 

 

Gruß Style. Wink

Nachricht 11 von 40 (976 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

★ Guide

PSX_20191110_195101.jpgPSX_20191110_195155.jpgPSX_20191110_195342.jpgPSX_20191110_224504.jpg

 

Der holde Carrera S mit meinem ersten Design. Wer mag, kann es gerne herunterladen. Wink

Nachricht 12 von 40 (970 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

★ Apprentice

Naja eine Lösung wäre evtl, die vom Handy aus ab zu fotografieren und sie hoch zu laden oder eben mit einem stick in xbox Format rüber zu schieben und auf dem pc umwandeln in .jpeg oder ähnliches.

Nachricht 13 von 40 (957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

0048.jpgHier mein Design für den Subaru.  Lasst mal Feedback da Standard smile0051.jpg0048.jpg

Nachricht 14 von 40 (915 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

★ Guide

@Bfreaky22  der Subaru gefällt mir richtig gut!

 

Hier noch eine neue Kreation von mir. Design ist freigegeben, wenn wär möchte. Wink

 

PSX_20191117_133911.jpg

Nachricht 15 von 40 (895 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

★★ Apprentice

Moin,

mir fehlt die Option einzelne Decals zu verzerren, also nur die X-oder Y-Achse zu vergrößern/verkleinern. Das würde die Arbeit bestimmte Formen oder Muster zu kreieren erheblich erleichtern.

Z.B könnte man aus dem Kreis einfach ein Oval machen, was jetzt nur durch zusammenbasteln von mehreren einzelnen Decals möglich ist.

Ich verstehe nicht, wie das vernachlässigt werden konnte.

 

Der Nissan sieht gut aus, ich würde vielleicht noch was auf die Seite machen (was natürlich zum Muster auf der Haube passt).

Nachricht 16 von 40 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

★★★★ Apprentice

 

Mein aktuelles Werk - Das einzigste was ich nicht geteilt hab.  5 Stunden arbeit . Fahrzeug :  Mc Laren p1 GTR  400+

 

1.jpg

2.jpg

Nachricht 17 von 40 (861 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

★★ Novice
@Forzagirl Schön, jemanden zu sehen, der auch ein Renndesign aus der VLN übernommen hat Wink
Und dann auch noch den Mädels-Golf.
Nachricht 18 von 40 (860 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

★★★★★ Apprentice

@Uhli23  schrieb:
@ForzagirlSchön, jemanden zu sehen, der auch ein Renndesign aus der VLN übernommen hat Wink
Und dann auch noch den Mädels-Golf.

 

 

@Uhli23 danke dir.

Die Mädels haben dieses Jahr so Gekämpft.

Dazu eine ganz Sympathische Gruppe Standard smile

Es werden noch weitere VLN Designs Folgen.

Nachricht 19 von 40 (848 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Zeigt eure Fahrzeuge und Designs

★★ Novice
@Forzagirl Ich hab auch schon einige VLN bzw. 24h Designs fertig. Z. B. den Raeder Lambo, den Manthey Porsche, usw. Passend zu meiner Crew, der Nordschleife :D
Ich zeig heute abend mal ein paar.

Schade nur, dass man keine Original Folien am PC einbinden kann.
Nachricht 20 von 40 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe