Betreff: Neuen EA Community Manager

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Neuen EA Community Manager

★ Guide

Ich finde, dass Unity einen klasse Job macht, aber ich finde, sie trägt einfach eine zu hohe Bürde so ganz alleine auf weiter Flur. Deswegen kam ja auch mein Vorschlag, dass wieder Moderatorenposten verteilt werden, um sie hier zu unterstützen. 

Nachricht 11 von 26 (1.318 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@AnonymousDas lustige an den "Heros" ist ja auch noch das diese seid einer geraumer Zeit kaum noch eine Berechtigung hier haben irgendwas zu verschieben, schließen o.ä. (wenn ich das mal richtig mitbekommen habe)

Im Anthem Bereich ist Somaru als Hero recht aktiv, ich meine mich zu erinnern das er auch eine zeitlang Themen verschieben und schließen konnte, diese Berechtigung wurde aber irgendwann Rückgang gemacht.
Von demher würde hier einem Community Manager nicht mal die Hilfe eines "Heros" helfen.

Nachricht 12 von 26 (1.293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen EA Community Manager

Hero

Ich fände es am Besten, wenn es mehr EA Community Mitarbeiter geben würde, denn nur sie können sich richtig um das Forum kümmern und dafür sorgen, dass das Feedback auch bei den richtigen Stellen landet.

 

Heros und Champions sind nützlich, da sie für etwas Ordnung (Beiträge in die richtigen Foren verschieben) sorgen können. Sie können auch eine Unterstützung für die EA Mods sein, aber mehr eben auch nicht, denn es sind immer noch normale User, wie wir alle.

 

Leider sieht es im Augenblick jedoch nicht nur bei EA so aus, dass der Support eher abgebaut, als ausgeweitet wird. Das ist keine gute Entwicklung, doch mehr als hoffen und bitten, können wir alle nicht. Vielleicht ändert sich der Trend bald wieder und wir bekommen mehr Mods, das alles weiß niemand.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 13 von 26 (1.257 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Neuen EA Community Manager

Anonymous
Ich sage mal so, es wird sich etwas zum positiven ändern. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, weil vertrauen und so.
Nachricht 14 von 26 (2.861 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Um das Thema nochmal kurz aufzugreifen, wie ich erfahren habe hat hier EA wieder Personal im Forum abgebaut.

Von wem die Richtung kam kann ich nicht sagen aber so wie es aussieht wird EA_Unity (unsere große Hoffnung) hier im Forum keine Antworten mehr von sich geben können und dementsprechend auch kein weiteres Feedback mehr an den Entwickler weiter leiten können. (erklärt wieso der letze Besuch von EA Unity "vor 2 Wochen" war und sonst ich seid 2 Wochen nur eine offizielle Antwort eines anderen "Community Manager" hier im Forum gelesen habe)

Keine Ahnung ob es einen Nachfolger geben soll/wird aber das erklärt wieso immer mehr dieses Forum hier ausstirbt, zum einen werden die Spiele immer weniger ingame supportet (zumindest kommt es mir so vor bei den Games die ich spiele) und dementsprechend wird der dazugehörige Forumsbereich ignoriert/vernachlässigt und es wird von immer weniger Spieler besucht.

Dachte mir schon vor ein paar Wochen das sowas irgendwie passiert weil EA Unity meinem Beitrag hier per "XP" Vergabe zugestimmt hat wo ich geschrieben hatte das EA mehr in Reddit rein schaut als in ihr eigenes Forum....... Was seltsam ist wenn sie als offizieller Mitarbeiter mir da zustimmt oder nicht?
Nachricht 15 von 26 (1.086 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen EA Community Manager

★★★ Guide

Das Need for Speed Heat ist dann wohl tot, wenn es kein Community Manager mehr gibt.

 

Kann mir auch vorstellen, dass es auch keine weiteren update geben wird?

Das, was gefixt werden, sollte, wollen sie ja gar nicht ändern, es wird dann wohl bald günstiger angeboten, so wie sie es ja immer schon machen. Das Geld für spiel haben sie wohl verdient, was die Community mag oder braucht wird ja jetzt schon nicht mehr unterstützt seitens EA Ghost Games.

 

Für mich war das Heat ganz sicher das aller letzte Spiel von gewesen, der Frust, den sich jetzt schon über Jahre hier hinzieht, ist peinlich und nicht mehr nach vollziehbar.

 

Ich habe mal angenommen sie könnten es, aber EA Ghost Games Schaft es immer wieder nicht vernünftiges abzuliefern.

 

z.b.: Payback und halbfertigen Hangout quasi mit nichts ohne jegliches Rennen oder was es hätte am Leben erhalten und ja eine Lenkradunterstützung hätte dem Heat etwas mehr zum Klebenbleiben gebracht.

 

Ich habe dieses Need for Speed Deluxe Heat Deinstalliert und vermisse nichts, was schmerzt, ist das ich dafür leider Geld investiert habe.

 

Es gibt zu Glück noch Spielehersteller die interessiert was die Community schreibt, sagt eingehen und dazu auch noch bei fahr spielen ein voll funktionierende Lenkradunterstützung dabei, egal welcher Lenkradhersteller ist eine Unterstützung mit dabei.

 

Da kaufe ich dann doch viel lieber Fahrspiele, überzeugen kann mich EA Ghost Games nicht mehr und betteln mag ich auch nicht mehr.

 

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das EA Konkurs geht und ev.: Sich andere Hersteller, die es können annehmen, würden und auch alte Spieler Lust und Interesse haben wieder ein geiles Fahrspiel, wo man sich auch online messen kann.

 

Wünsche allen noch viel Spaß hier, wartet nicht mehr auf irgendwas von EA Ghost Games.

Nachricht 16 von 26 (1.043 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

★★★★ Apprentice
@stylexpansion Ja echt schade das es zu MW 2005 nie ein remake gab. Das MW Critaration Game von 2012 war nicht würdig als solcher zu zählen. Könnte aber daran liegen das die alten NFS Teile noch von nem anderen Programmierteam erstellt wurden, bzw. Andere Firma. Diese ist leider nicht mehr existent. Aber so weit ich weis müssten die Rechte eigentlich bei den Entwicklern der aktuellen Teile liegen. Es würde also nichts dagegen sprechen eine Neuauflage zu starten. Heat hat ja mit den Freeroomcops schon mal nen Schritt in die richtige Richtung getan. Wenn ich auch Charaktäre wie Sergant Cross zurück wünschen würde. Aber auch das Feeling war damals ein anderes. Vielleicht werden wir ja irgendwann noch mal positiv Überrascht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nachricht 17 von 26 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen EA Community Manager

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@jao_der_masterSo ein NFS in Zeiten der 2000er Jahre wird es nie wieder geben, da kann der Entwickler nichts für sondern die Fahrzeughersteller die die Lizenz für die Fahrzeuge vergeben müssen!


Neben bei, das NFS Most Wanted 2012 ist eins meiner Lieblings NFS Teilen (nach Underground, Most Wanted und Carbon). Man muss das Spiel aber als eine Art Burnout Paradies 2 sehen, das Spiel hat durch den genialen Multiplayer immerhin eine gewisse Langzeitmotivation auch ohne Story, im Vergleich zu den heutigen NFS Teilen.
Nachricht 18 von 26 (1.005 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

★★★★★ Newbie
@gamefreak04 Ja der Multiplayer macht spass, aber mehr Spass macht es wenn mal neue Story kommen würden, paar DLC´s, neue alte ältere Autos etc. Ghost hat die Story doch offen gelassen, eine Fortsetzung ist doch ohne weiteres möglich.
Nachricht 19 von 26 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen EA Community Manager

★★★ Pro

Und hier hab ich wieder ein Beispiel das klarstellt das EA das Forum hier wirklich vernachlässigt und egal ist, hätte ich das nicht auf YouTube in zwei Videos über NFS Heat gesehen wüsste ich davon garnichts!

 

Und zwar wurde auf REDDIT und DISCORD von Ghost Games eine Umfrage gestartet (siehe Bild.)

 

Da frag ich mich zum Teufel nochmal wieso es dieses Forum hier überhaupt gibt, das ist ein OFFIZIELLES Forum direkt von EA, Discord und Reddit NICHT!

In der Umfrage wird nichtmal nach der EA/Origin ID gefragt mit der man das Spiel schließlich spielt und verbunden ist, man fragt nach den Reddit und Discord ID!

 

Ich bin hier in diesem Forum aktiv weil es eben direkt von EA kommt und ich kein Freund von Reddit o.ä bin und man natürlich denk das man so den Entwickler/Publischer besser erreicht als woanders. Ich finde es echt traurig das heutzutage das Feedback in Games nurnoch in Reddit, Twitter, Discord gesammelt wird und man auch hauptsächlich nur auf diesen Plattformen irgendwelche Reaktionen eines Entwickler lesen  hoffen kann.

_20200131_142715.JPG

Nachricht 20 von 26 (861 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe