Neuen EA Community Manager

von EiskalterFreddy
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Neuen EA Community Manager

★★★ Guide

Hallo EA,

 

Seitdem das Spiel Need for Speed Heat herausgekommen ist, habe ich nichts gelesen oder gesehen, was fragen angeht die an EA gestellt werden.

 

Was ich persönlich sehr schade finde, da es doch vieles nicht rund läuft in Need for Speed Heat, ob es um Lenkradunterstützung geht, oder verschwunden Spielstände, erspieltes Spielgeld was nicht verwendet werden kann beim Autohändler oder Teile kauf funktionieren nur sporadisch ab und an mal.

 

Unterschiedliche Geldbeträge in Offline oder Online Modus oder erfahren Zeiten Drift-punkte, die nicht mehr ersichtlich sind oder werden überhaupt nicht angezeigt, Rang aufstieg, verschwindet oder ist bei nächstem PC Start mal wieder da, wenn man Glück hat, ansonsten fängt man immer wieder von vorne an, was ich nicht so schätze.

 

Klar gibt es immer wieder Tipps, in der Community, ändern könnt es ja nur ihr von EA Ghost Games beziehungsweise Studio.

 

Man könnte annehmen das der EA Community Manager, im Urlaub ist oder vielleicht krank ist, wo ich dann mal von hier aus gute Besserung wünsche, wenn das der Fall ist.

 

Auch Need for Speed Heat braucht eine Betreuung, ihr seit doch die es ans Studio weiterleiten oder was gewünscht wird, weiter geben könnt und das fehlt hier leider etwas.

 

LG wir brauchen da jemanden

Nachricht 1 von 26 (2.054 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Neuen EA Community Manager

Anonymous
Ich sage mal so, es wird sich etwas zum positiven ändern. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, weil vertrauen und so.

Zeige in Konversation

Nachricht 14 von 26 (2.854 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neuen EA Community Manager

★★★ Pro
@EiskalterFreddy Gut das du es auch hier ansprichst, im Anthem Forumsbereich gibt es da so ein ähnliches Thema, da dachte die wenigen Spieler die Anthem noch spielen es lag am Spiel das in diesem Bereich kaum ein EA Mitarbeiter rein schaut.... Aber hier scheint es ja auch der Fall zu sein.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen wenn das ein EA Mitarbeiter hier liest, auf einige meiner Fragen/wünsche wurden auch von EA Mitarbeiter beantwortet/eingegangen.

Allerdings kann man sich schon fragen warum es teils lange dauert bis auf etwas reagiert wird und wenn reagiert wird ist es meistens der selbe Mitarbeiter/Community Manager, ich zumindest kenne nur einen offiziellen community Manager der Fragen von mir oder andere beantwortet hat.
Nachricht 2 von 26 (2.049 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

★ Guide

Die größte Problematik ist, dass es zu wenige Manager sind und diese für mehrere Spiele zugleich auf der Matte stehen müssen.

 

Ebenso spielt es leider auch eine Rolle, wie sehr sich die einzelnen Manager mit dem jeweiligen Spiel verbunden fühlen. Ich möchte da nur mal an das alte NFS World Forum erinnern. Damals wurde irgendwann der deutschen Community EA_Coreal vor die Nase gesetzt, die von Anfang an nichts mit World am Hut hatte. Für sie war Commander & Conquer das Maß aller Dinge und dementsprechend waren unsere Belange nicht von Wichtigkeit für uns (muss ich jetzt leider schreiben).

 

Unity ist ein Glücksfall für uns, weil er/sie schon sehr lange als CM am Start ist. 

 

Was hier eigentlich fehlt sind Moderatoren, die als Bindeglied zwischen den CM's und den Spielern fungieren (und nebenbei Ordnung ins Chaos bringen - siehe die Technikseite, wo ein und das selbe Thema in zig verschiedenen Threads erörtert wird). 

Nachricht 3 von 26 (2.025 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

★★★ Guide

Unity ist ein Glücksfall für uns, weil er/sie schon sehr lange als CM am Start ist.

 

In Payback war es eine Sie meine ich mal gelesen zu haben.

 

Auch dort wurde das Thema Lenkradunterstützung von der Community als sehr wichtig empfunden und stand dort mal ganz oben, was wichtig ist.

 

Dort hat EA Community Manager, diese Informationen dann EA Ghost Games Studio weiter geleitet und das war's dann auch schon gewesen, sicherlich kann EA Community Manager Unity nicht dafür, aber uns Spieler hat es absolut nicht weiter gebracht.

 

Ich möchte, das nicht immer wieder lesen müssen, da ich selbst schon über mehrere Jahre schon meine Finger wund geschrieben habe und das immer ohne Erfolg.

 

Leider geht das trauer Spiel jetzt schon wieder in eine neue Runde, das sie es alles schon wussten von den vorherigen Need for Speed Spielen, 2016 oder Payback.

 

Vielleicht meldet sich deshalb kein EA Community Manager mehr auf diese anfragen aus der Community.

 

Es könnte so einfach sein für uns, wenn sich unser Schreiben lohnen würde und EA Ghost Games Studio das endlich mal beherzigen würde.

 

Bin auch langsam müde geworden zu schreiben da es keine Früchte trägt.

 

Ich dachte immer das Need for Speed ist ein Auto spiel, dann hätte man auch Heat mit selbst fahrenden Autos rausbringen können, dann brächte ich keine Lenkradunterstützung.

 

Jetzt wo es schon selbst fahrende Autos gibt, wird es wohl das nächste Need for Speed auch ohne Gamepad geben und ich kann mein Fanatec Copit Set Down Gräten

 

LG.

 

Nachricht 4 von 26 (2.018 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Huhu @EiskalterFreddy und entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Ich war gestern so müde und wollte nur noch ins Bett. Zudem wollte ich auch nicht einfach auf die Schnelle eine halbherzige Antwort schreiben.

 

EA hat in der Vergangenheit fragwürdige Entscheidungen getroffen, die dazu geführt haben, dass Need For Speed seinen Charme verloren hat:

1. Man hat den CM Drew gefeuert und ein paar weitere CM's, die mit Herzblut dabei waren und zudem für die Community jederzeit ein offenes Ohr hatten. Sie nahmen die Belange der Spielerschaft ernst und gaben uns regelmäßige Informationen.

2. Man warf ein Auge auf einige fragwürdige YouTuber und kooperierte mit ihnen gemeinsam. Man hörte auf deren Meinung und NFS war nicht mehr das Selbe. 

3. Die alten NFS-Zocker (zähle mich selbst dazu mit meinen 34 Jährchen auf dem Buckel) fanden keine Beachtung mehr und deren Belange waren und sind völlig irrelevant. Wir, die alten Säcke, sind mit dem allerersten NFS groß geworden und wohin sich mittlerweile NFS entwickelt hat, ist erschreckend (zumindest für mich).

 

Wie du bereits geschrieben hast, man wusste schon seit Jahren, worauf es den alten Hasen ankommt und man hat es ignoriert. Sei es die Lenkradunterstützung oder einfach ein Remaster von ein paar der alten NFS-Titeln. Das 2005er Most Wanted stand dabei an erster Stelle. Da stellt sich mir persönlich die Frage, warum EA das bei Burnout Paradise komischerweise gemacht hat, aber bei MW 2005 nicht? Man hat doch gezeigt, dass es funktioniert. 

 

Ich denke, dass ein klasse CM, wie Unity hier genauso auf verlorenen Posten kämpft, wie wir. 

 

LG Style!

Nachricht 5 von 26 (1.923 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

★★★ Guide

Hallo,

 

Schön das ihr euch Zeit genommen habt von der Community.

 

Der EA Community Manager  war das letzte man im August hier und das Spiel Need for Speed Heate ist 08.11.2019 erschienen.

 

Wo es von Community Manager  betreut wurde, da war es nicht mal für die Öffentlichkeit verfügbar gewesen.

 

So wie es ist gefällt mir das nicht wirklich, Verkaufszahlen hoch Unterstützung keine für in dieser Community.

 

Dann kann man das schreiben hier auch vernachlässigen, wenn es nicht da ankommt, wo was geändert werden kann halt EA Ghost Games.

 

LG

 

 

Nachricht 6 von 26 (1.926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen EA Community Manager

★★★ Pro
Das große Problem ist doch eigentlich Reddit, jeder Entwickler/Publischer haben zwar ihre eigenen Foren, wenn wir aber mal ehrlich sind, wo liest man meistens Antworten der offiziellen Entwickler?..... Richtig auf Reddit.

Kaum noch ein Publischer geht auf das Feedback ein was in deren eigenen Foren geschrieben wird, besonders in nicht englischsprachigen Bereich.

Da ist es kein Wunder das der Publischer da kosten spart (Community Manager müssen bezahlt werden) und das ein öffentlichen Forum alles regeln lässt (meines Wissens nach hat Reddit ihre eigenen Moderatoren die mit den Publischer nichts zutun haben und müssen daher nicht vom Publischer bezahlt werden).
Für den Publischer ist es da einfacher zu sagen "Entwickler XY geh mach mal ein Reddit Account und lese/höre dich da mal einbischen rum"

Das ist natürlich schade und lässt die EA Mitarbeiter "faul" wirken. (nicht böse gemeint EA Unity)
Ich denke EA Unity wird ihren Job sichlich gerne und gut machen, wenn sie (er?) aber im deutschsprachigen Raum alleine ist wird es nun mal schwer für alle eine Antwort zu haben geschweige denn auch alles zu lesen, schließlich hat EA nicht nur das Need for Speed Forum......
Ich hoffe ich trete dir hier nicht zu nah EA Unity. (falls du das alles hier lesen solltest)
Nachricht 7 von 26 (1.913 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

Anonymous

Hallo Standard smile

 

@EiskalterFreddy 

 

EA_Untiy war zuletzt, also auch schriftliche, am Dienstag hier im NfS-Forum, allerdings im Technischen Fragen-Bereich. Das Untiy nicht auf alles antworten kann, weil es zeitlich nicht machbar ist, dafür musst du / ihr Verständnis haben. Untiy hat hier leider sehr viel zu tun und momentan ist eher Infos sammeln als plaudern angesagt. Bei fast 4 zeitgleichen Releasen und den EA typischen Problem, + das Forum ansich, wohl verständlich Standard smile

Nachricht 8 von 26 (1.904 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

★★★ Pro
@Anonymous Da hast du recht, aber wieso gibt es dann nicht pro Spiel ein EA Community Mitarbeiter?
Wenn z.b 4 Spiele fast zur selben Zeit Released werden muss doch EA damit rechnen das im Forum dann mehr los sein wird als sonst und das dann ein Community Manager nicht alle 4 Foren auf einmal im Auge haben kann ist selbstverständlich.
Nachricht 9 von 26 (1.895 Ansichten)

Betreff: Neuen EA Community Manager

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Tja, das ist eine gute frage Standard smile

Ich kenne jetzt nicht die Strukturen und möchte da auch nichts falsches sagen, aber im Grunde, neben den Heros und Champs, schmeißt Unity das deutsche Forum mehr oder weniger alleine. Zu mindestens öffentlich.

Ich habe recht viel Kontakt zu Unity und kann nur sagen, das Unity wirklich sehr bemüht ist und kann nur um Verständnis bitten. Aber auch du bist hier recht aktiv und kennst die Foren, es ist nicht einfach und man kann es nicht jeden recht machen.

Meckern ist ist immer leicht, hilft aber selten bis gar nicht bei der Fehlersuche oder Lösung. Und gemeckert wird hier sehr viel, siehe FIFA.

Nachricht 10 von 26 (1.888 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe