Neue Fahrzeuge

von lutzrll19867
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Fahrzeuge

★★★ Newbie

Ganz ehrlich nfs heat ist geil gemacht. Aber mir fehlen meiner Meinung und mit Sicherheit auch einige andere nach. Neue alte Fahrzeuge. Fügt doch mal wieder ein Fahrzeug Update von alten oder auch neue Fahrzeuge wieder hinzu. 

Nachricht 1 von 3 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Fahrzeuge

Anonymous

Leider gibt es schon lange keinen Support mehr für NfS Heat und somit auch keine neuen Inhalte oder Updates. Aber ein neues NfS ist ja in der Mache und wird sicherlich auch wieder neue Fahrzeuge mit sich bringen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (397 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Fahrzeuge

Anonymous

Leider gibt es schon lange keinen Support mehr für NfS Heat und somit auch keine neuen Inhalte oder Updates. Aber ein neues NfS ist ja in der Mache und wird sicherlich auch wieder neue Fahrzeuge mit sich bringen.

Nachricht 2 von 3 (398 Ansichten)

Betreff: Neue Fahrzeuge

EA SPORTS FC Team

Hey @lutzrll19867,

 

die Antwort von Stibitzer ist hier korrekt, für NFS Heat werden keine weiteren Updates kommen. Wir danken dennoch für dein Feedback und wünschen weiterhin viel Spaß.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (368 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe