Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
@MATZIMAL_TF Da geb ich dir recht, ich hab so das Gefühl Ghost Games will garkein richtiges Multiplayer NFS entwickeln, diese Langzeitmotivation in Sachen Multiplayer fehlt seid NFS 2015, in Payback wurde der Multiplayer erstmal fast komplett weg gelassen.

So einen Multiplayer ala NFS MOST WANTED 2012 werden wir von Ghost Games glaube nie bekommen, leider.
Das war in meinen Augen einer der besten Multiplayer Rennspiele aller Zeiten.
Nachricht 51 von 103 (1.173 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★ Apprentice
@gamefreak04 Ich denke, NFS will sich weiterentwickeln und hat mit den älteren Kapiteln abgeschlossen (ich bete, dass dies nicht der Fall ist).. aber seit Jahren schreit die Community nach einem NFS, dass sich an den alten Teilen orientiert.. So gut wie jeder eingefleischte NFS Zocker erinnert sich an nur an bestimmte Aushängeschilder wie NFS U1, U2, MW 2005 etc.. das waren damals einfach völlig revolutionäre Teile! Wieso kombiniert man nicht die Sachen von damals mit Ideen der heutigen Zeit? Das Potential ist riesig, aber ich hab das Gefühl, dass es nicht wirklich genutzt wird (also zum Teil schon, aber nicht vollständig). Man könnte so viel mehr draus machen und den Leuten endlich wieder dieses NFS Gefühl geben, dass wir damals hatten.. ich hoffe ernsthaft, dass das irgendwann in Angriff genommen wird.
Nachricht 52 von 103 (1.160 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@MATZIMAL_TFIch schätze das Problem werden die Lizenz sein, zu NFS U1/2, Most Wanted und Carbon war die Grafik im Vergleich einfach noch nicht so Fotorealistische wie heute. Einigen Fahrzeughersteller wird das ein Dorn im Auge sein, sie werden einfach nicht wollen das man ihre Autos so realistisch umbauen kann. Als die Grafik noch "schlecht" war wird die meisten das weniger gestört haben, dadurch wollen sie heute einfach mehr Geld für die Lizenz sehen (die EA vielleicht nicht bezahlen möchte) oder sie vergeben sie einfach nicht mehr.

Was hingegen Story usw. angeht, da ist NFS leider nicht alleine, so ziemlich jedes Spiel hat heutzutage eine "minderwertigere" Story als die Spiele vor 10-20 Jahren. ps: und solche Spiele die heutzutage wegen ihrer Story gelobt werden (GoW, LoU, usw.) werden nur gelobt weil sie für heutige Verhältnisse eine gute Story haben, finde ich zumindest 🤔
Nachricht 53 von 103 (1.147 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★ Apprentice
@gamefreak04 Das mit den Lizenzen würde tatsächlich Sinn machen, klingt auch plausibel. Wäre aber umso trauriger, wenn es so wäre.
Das Problem mit den Herstellern kann ich allerdings wirklich nicht nachvollziehen..Wenn es denen ein Dorn im Auge ist, hätte es denen doch schon damals auch eins sein müssen. Meinst du wirklich, dass die Grafik daran 'Schuld' ist? Ich meine klar ist es realistischer, als vor 10 Jahren..aber im Endeffekt ist es doch nur ein Spiel. Anders als die Hersteller sehe ich die Umbaumöglichkeiten sogar als Attraktion an, die die jeweilige Marke eines Herstellers enorm pushed.
Aber naja, ich bin auch nur ein Zocker, kein Weltkonzern.

Und zum Thema Story..
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass die Geschichten in Spielen immer kürzer und kürzer werden. Aber deshalb muss das Spiel ja kein Flop sein. Ich bin der Meinung, dass ein ausgereifter Online-Modus sogar alles wieder richten kann..
Bekommt man einen guten Online-Modus hin, den man selbst nach Monaten noch gerne mit Freunden zockt, wäre das für mich dennoch ein gelungenes Werk, unabhängig von der Story.
Bestes Beispiel CoD.
Der Hauptkern des Spiels ist doch eindeutig das PvP-Gerammel und nicht die Story.
Nachricht 54 von 103 (1.139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
@MATZIMAL_TF Ist nur eine Vermutung von mir.
Ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben das Toyota mal gesagt hat sie vergeben keine Lizenzen mehr für Spiele weil sie vermuten das dadurch weniger Neuwagen verkauft werden weil die Menschen sich lieber ein Spiel für 60€ kaufen wo man z.b einen Toyota Supra fahren kann anstatt das Auto selber im echten Leben zu kaufen.

Das ist aber schon eine Weile her, mittlerweile vergibt Toyota ja wieder Lizenzen (die Supra in GT Sport und Forza Horizan 4 z.b)
Da haben sie warschlich gemerkt das dass ein schwachsinniges Argument ist 🤣😂
Nachricht 55 von 103 (1.137 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
@MATZIMAL_TF Zum Thema Multiplayer, es kommt darauf an was das Spiel eben sein will, will es ein gutes Singleplayer Spiel sein oder ein gutes Multiplayer Spiel, manche wollen eben beides und das geht fast immer "in die Hose" (bestes Beispiel das Destiny Universum, das macht alles falsch was man falsch machen kann, verarscht Spieler und das traurige mehr als die Hälfte der Spieler merkt es nicht mal....aber das gehört ja jetzt nicht hier rein)
Nachricht 56 von 103 (1.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★ Apprentice
@gamefreak04 das sagt doch alles aus 🤣
Aber lieber späte Einsicht, als gar keine :D
Außerdem will mir doch kein Mensch der Welt sagen, dass man Spiele mit der Realität vergleichen kann ^^
Ne echte Supra zu fahren, ist doch 1000 mal besser, als sie im besten Spiel der Welt fahren zu können..die sollen sich mal nicht so haben 🙈🙈
Nachricht 57 von 103 (1.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★ Apprentice
@gamefreak04 Um ehrlich zu sein, macht Multiplayer heutzutage viel mehr Sinn als Story. Das war damals vielleicht anders, als die Grafik noch eckig und kantig war und man die Spiele mit Input füllen konnte, ohne das sie mehrere 100GB groß sind.
Heutzutage spielen die Leute meines Erachtens länger mit Freunden im Online-Modus, als das sie einzeln die Story durchknüppeln. Vor allem ist das Potential im Online-Bereich wesentlich größer und langfristiger, als Solo.
Aber naja, in Endeffekt entscheiden das die hohen Tiere. Lassen wir uns einfach überraschen, wo die Reise noch hinführt.
Nachricht 58 von 103 (1.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
@MATZIMAL_TF Wenn es heutzutage aber nurnoch Multiplayer Titel gibt ist es auch nicht das beste, eine gute Mischung aus Multiplayer Titel und guten Singleplayer Titel ist wichtig.

Nebenbei, es gibt auch Singleplayer Games wo man hunderte Stunden verbringen kann......
Nachricht 59 von 103 (1.113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★ Apprentice
@gamefreak04 Nun ja, klar ist es wichtig..gar keine Frage. Aber was ist bei NFS sinnvoller? Damals war es die Story die packend war. Heutzutage wird es vermutlich keine so coole Story wie in den älteren Teilen mehr geben (Hoffnung stirbt zuletzt :D)..also sollte man wirklich überlegen, wie man den online Modus spannender gestalten könnte, wenn die Story schon nicht so lang oder spannend ist ^^
Nachricht 60 von 103 (1.112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe