Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
Ich hab doch noch was für die neue Drift-Mechanik durch das Livetuning, keine Ahnung ob das vielleicht schon jemand anderem aufgefallen ist und es bereits hier irgendwo erwähnt hat.

Und zwar kann man in Heat jetzt einstellen wie man im Spiel driften möchte, durch tippen der Bremse (das 2015 und Payback bekannte Brake-to-Drift) oder durch das 2x tippen des Gaspedals.
An sich super Idee, so kann man das Spiel spielen ohne das man in jeder Kurve driften muss und mir persönlich so mehr mehr gefällt.
Allerdings wird das System vom Spiel nur halbfertig einsetzbar und man driftet doch hin und wieder obwohl man das nicht möchte weil:
Entweder man hat eingestellt das man durch das "Bremen" driftet -> man driftet in fast jeder Kurve weil man natürlich vor jeder Kurve bremsen muss.
Oder man stellt auf "Gas" ein -> Wenn man vor der nächsten Kurve bremst geht man logischerweise auch vom Gas und dann am kurven Ende geht man wieder aufs Gas, das Spiel erkennt dann man hat 2x das Gaspedal gedrückt und driftet wieder ein kleines Stück.

Ich habe dann mal ausprobiert bei der "Gas" Einstellung nicht vom Gas zu gehen (Bremskraft ist dann allerdings schwächer) und dann driftet man im Spiel sogut wie garnicht mehr, damit das funktioniert ohne das man auf dem Gas bleiben muss wäre vielleicht noch eine Einstellung zum driften nur über die Handbremse eine gute Idee finde ich, wäre nett wenn das im nächsten NFS oder vielleicht auch noch in Heat per Update kommen würde (falls das Spiel überhaupt noch ein Update bekommt 🤔)
Nachricht 91 von 103 (1.150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Novice

Genau meine Meinung.

 

NFS Heat is ein mega Spiel gut umgesetzt jedoch sehr knapp gehalten. Das andere Dinge hier im Vordergrund stehen alles gut und schön

 

Aber auch wenn man eine Party erstellt ist das ziemlich mühsam.

 

Wenn nichts kommt war das Spiel ein toller Zeitvertreib für paar Tage / Wochen!

 

Und das wäre sehr sehr schade.

Nachricht 92 von 103 (1.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Novice

Was bei NFS HEAT Mega geil wäre da es ja die Option zu Muscle Cars und Drag reifen gibt... 

DRAG Rennen Standard smile genug gerade strecken gibt es ja Standard smile

 

 

 

 

Nachricht 93 von 103 (1.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Novice

Unglaublich was mit DEM Update kam....

 

Wer braucht dieses sch*** CHATRAD....

 

Und was soll der Mist das wenn man zu einem Rennen fährt direkt in das Menü kommt ohne selbst zu entscheiden ob man das Fahren möchte oder nicht... Jedesmal bei einem. Wagen Tausch musst erst schauen was mach ich jetzt...

 

Also wer sich das ausgedacht hat gehört gefeuert... Schrecklich!!! Langsam macht NFS HEAT einfach keinen Spass mehr...

 

Sollten sich lieber mal um ein bisschen mehr Unterhaltung kümmern anstatt so einen Schwachsinn ein zubauen...

Nachricht 94 von 103 (990 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★ Apprentice

Kofferraum Tuning(als NFS-U2)

Und motor mit Beleuchtung war geil oder wie du sehen konntest wie du das öffnen änderst 

 

Meht Tuning Optik und Leistung.

Nachricht 95 von 103 (946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
@Mosy2018 Noch mehr Optik Tuning ok, aber noch mehr Leistung?!?!? O.o 😲😳
Bei den meisten Fahrzeugen fährt man doch schon 1200PS, was mir schon fast zu viel ist (vom Spielspaß her, ich mag es länger die Motoren auszudrehen und den Motor mehr zu hören, bei 1200PS ist man ja schon sehr schnell auf dem Top Speed)
Nachricht 96 von 103 (939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★ Novice

Was hammegeil wär wenn alt Opel hier drin im Spiel wären. Und der Motorsound sollte realistischer sein, Wie die Orginal Fahrzeuge eben. Modelle Wie: 

 

Opel Manta und Ascona A und B in normaler und in breiter Ausführung (400 er)  mit Normalen und Doppelscheinwerfern..

 

Opel GT  (z.B. Steinmetz GT)

 

Opel Diplomat V8 evtl mit Sidepipes und schönen V8 Sound

 

Opel Kadett E GSi 16V

 

Opel Reecord C als Limousine und Coupe (Schwarze Witwe)

 

Und als Tuningmöglichkeit Weber Doppelvergaser (offene) inklusive dem geilen Sound (ansauggeräusch) (Siehe Video mit dem Ascona B)

 

https://www.youtube.com/watch?v=cL-nTG9_oFI 

Nachricht 97 von 103 (867 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_Leeloo

Hier ein Auflistung von Verbesserung Ideen/Vorschläge welche die Communities
sich wünschen für die Nächsten Updates.
Wir werden versuchen diese Liste dann weiterzuleiten und im EA-Forum und auf Twitter posten!
----------------------------------------------------------------------
Natürlich könnt ihr auch eigene Ideen unten per Kommantar posten!
Hier die Verbesserung Ideen/Vorschläge für nächste Need for Speed – Heat Update welchedie deutschen Need for Speed – Communities gepostet haben
Wir die Need for Speed – PC Gamer Fan Community haben es Zusammen gesammelt.

Optik Tuning: Motor Tuning, Soundanlagen (NfSU2), Dampf/Rauch Vorne
Mehr kostenlose voll Tunebare Autos: Mehr Audis, Lexus IS 300h/Altezza, Toyota Supra, Hummer H1 und H2, Peugeot, Citroen, Opel
Neue Tuning Klassen: VIP/STANCE
Mehr Tuning Marken und Fahrzeughersteller
Karten Erweiterung: Neue Race Event(Drag Races), oder Events wie Race Wars, Underground Leagues Rennen
Special Event: Show and Shine Event, Magazine covers, DVD covers, Unique upgrades
Mehr Story Erweiterungen: Neue Underground League
Verbesserte Egoperspektive (vielleicht mit Cockpit)
Erstellen von eigenen Rennevents für MP-Party!
Speedlisten

Nachricht 98 von 103 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★ Apprentice

Tu noch 

Optik Tuning Ala NFSU2?

 

Nachricht 99 von 103 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
Zusätzlich zu den tunbaren Getriebegänge würde ich mir noch wünschen das man die Gänge auch noch von der Übersetzung anpassen kann (so wie in Underground oder Forza Horizan).
Bei manchen Autos sind manche Gänge nämlich teilweise sehr unterturig, egal wieviel Gänge eingebaut werden, was die Performance und den Fahrspaß senkt.

Zum Beispiel der Dodge Challenger und der Mitsubishi Evo 10, bei diesen Autos ist der 5te Gang sehr unterturig, egal ob man eben das Serien 5 Gang oder nachträglich auf ein 6 oder 7 Gang Getriebe umbaut.

Und wenn man da schon dabei ist wäre es noch cool wenn man dann noch zusätzlich die Motor und Aufladungs ECU (Turbo und Kompressor) anpassen kann. So wie man in Underground 2 damals auch einstellen konnte ob z.b der verbaute Turbo eben früher ansprechen soll (für bessere Beschleunigung aber mit weniger maximal Leistung) oder später ansprechen soll (für weniger Beschleunigung aber mehr maxinal Leistung).
Nachricht 100 von 103 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe