Betreff: Need For Speed™ - Neue Wagen

von R34cti0xRacknok
Antworten

Originalbeitrag

Need For Speed™ - Neue Wagen

Community Manager (retired)

Am 3. März treffen neue Wagen ein.

 

Eine Schwarzmarktlieferung mit dem Aston Martin DB11 Volante (2018), dem McLaren F1 (1993) ist unterwegs.

 

Aufgepasst, Streetracer – in Need for Speed™ Heat trifft in Kürze eine Schwarzmarktlieferung* ein! Sie steht am 3. März in Port Murphy zur Abholung bereit und bringt einen Hauch britisches Flair mit sich.

Der Aston Martin DB11 Volante (2018) steht nicht nur für ein erstklassiges Cabrio-Fahrerlebnis, sondern besticht auch durch Effizienz, Eleganz sowie charakteristische Elemente wie den unverkennbaren Kühlergrill. Er ist außerdem standesgemäß im offiziellen "Royal Indigo"-Farbschema lackiert. Lade dir einfach das Update herunter, dann gehört er auf REP-Stufe 20 dir – ohne zusätzliche Kosten und für alle Spieler verfügbar.

 

NFS.jpg

 

Der für sein kompromissloses Pfeilspitzen-Design und Leistungsvermögen berühmte McLaren F1 (1993) ist der herausragende Supersportwagen seiner Generation. Von der Formel 1 inspiriert, wurde dieses technologische Meisterwerk bis ins letzte Detail akribisch gefertigt, um den aufregendsten Wagen der Welt zu erschaffen. Klingt das nach dem richtigen Gefährt, um über die Straßen von Palm City zu rasen? Aber sicher doch. Der McLaren F1 (1993) ist eine kostenpflichtige Freischaltung (4,99 $**) und ab REP-Stufe 30 verfügbar.

 

NFS.jpg

 

Beide Wagen sind mit eigenen Herausforderungen verbunden, die du von Raziel erhältst – einer charismatischen Persönlichkeit mit besten Beziehungen in der Streetracing-Szene von Palm City. Schließe diese Herausforderungen ab, um dir exklusive Belohnungen wie Optiktuning-Teile für deine neuen Wagen, Charakter-Outfits und zum jeweiligen Wagenthema passende Effekte zu sichern.

Du weißt jetzt, was dich erwartet – mach dich also bereit für einen Abstecher nach Port Murphy.

 

 

Quelle: ea.com

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 6 (2.019 Ansichten)

Betreff: Need For Speed™ - Neue Wagen

★★★ Newbie

Hallo, ich habe den neuen Aston Martin nicht bekommen. Ich habe das Update zwar bekommen aber ich habe kein Pokal auf der Map. Und beim Container kann ich keine Aktion ausführen. Ich habe Stufe 21. Muss ich die Storymissionen machen das das erscheint oder war das zeitlich befrenzt?

Nachricht 2 von 6 (1.901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed™ - Neue Wagen

★★★ Newbie

Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Level 50 erreicht haben. Dann findest du die Markierungen auf der Karte bei den Containern. 

Nachricht 3 von 6 (1.832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed™ - Neue Wagen

★★★ Novice
@daniel311086 Nein, sollte eigentlich auch ohne Level 50 sichtbar und spielbar sein.
Nachricht 4 von 6 (1.639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed™ - Neue Wagen

★★★ Newbie

Du musst die normale bzw Hauptstory schon weiter Spielen damit du den Aston Martin bekommen kannst. Du kannst den Aston Martin ab Level 20 und den McLaren ab Level 30 Freischalten. Gruß Marvin Keno

Nachricht 5 von 6 (1.610 Ansichten)

Betreff: Need For Speed™ - Neue Wagen

★★★ Newbie

Weiß man wann neue Autos kommen 

 

Nachricht 6 von 6 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe