Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Nach Spiel-neustart Spielstand weg!

von MrcGeasy
Antworten

Originalbeitrag

Nach Spiel-neustart Spielstand weg!

★★★ Newbie

Habe 3 Stunden Heat gezockt und nach einer kurzen Pause das Spiel erneut gestartet.

Schon beim Starten ist mir aufgefallen, dass meine Grafik- und Audio Einstellungen zurückgesetzt wurden.

Leider auch mein Kompletter Spielstand.

Also nochmal die Einführung gespielt und weiter gezockt.

Das einzige was nach der Einführung gespeichert hatte, war die eigenen Crew und ich war weiterhin in dieser drinnen.

Danach habe ich das Spiel normal Beendet und neu gestartet, um zu schauen ob der der Spielstand diesmal gespeichert hat.

Leider NEIN! Wie zuvor auch alles war wieder auf 0, die Einstellungen, der Spielstand. Ich muss wieder die AGBs zustimmen, Einführung spielen usw.

Habe das Spiel nun deinstalliert und mein Geld für ein unspielbares Spiel ist weg! Danke EA dafür.

Nachricht 1 von 2 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Spiel-neustart Spielstand weg!

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

HalliHallo

 

Ich denke, du wirst den Ransomware-Schutz (Ordner-Schutz) von der Windows-Sicherheit aktiviert haben, der das unerlaubte Speichern im Dokumenten-Ordner blockiert. Um das zu ändern...

 

Klick bitte einmal unten rechts, in der Taskleiste, auf die Windows-Sicherheit > Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten

 

Hier kannst du die NfS.exe hinzufügen und somit erlauben oder, wenn du magst, den Schutz deaktivieren.

 

Zum hinzufügen klick bitte auf App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen > Alle Apps durchsuchen ...und suche hier die NfS.exe im Installations-Ordner.

 

Mit der Freigabe sollten der Speichervorgang nicht mehr blockiert werden und auch die Einstellungen sollten somit übernommen werden.

 

Solltest du ein anderes AntiVirus-Programm benutzen, dann schau bitte nach "der" oder einer ähnlichen Funktion und geben hier das Spiel frei.

 

* Nach dem genauen Namen der .exe musst du mal selbst schauen. Es wäre einfach die "Start.exe" , um das Spiel zu starten.

 

Ich hoffe es klappt und viel Spaß, auch wenn du es noch einmal installieren musst.

Nachricht 2 von 2 (361 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe