Betreff: NFS Heat startet nicht.

von BittersweetKrytr
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice
@AIIX_TV Stimmt...Danke für den Tipp :D Spiel funktioniert wieder. Super Standard smile
Nachricht 51 von 96 (2.791 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bin langsam am verzweifeln... xD

Habs sowohl am PC als auch auf meinem Laptop installiert.

Aufn PC schmiert es immer wieder ab, beim Laptop hingegen nicht.

Beide haben logischerweise das Update gezogen.

 

Keiner der bisher genannten Tipps konnte helfen.

Hatte heute meinen GRD auf 441.20 geupdated und dachte das es vielleicht daran liegt.

Rollback gemacht und trotzdem funzt nichts.

Laptop hat immernoch nen etwas älteren GRD und da funzt alles xD

 

Da hat man einmal n verlängertes Wochenende und dann sowas..

I-was is ja immer xD

 

Edit:
Habs jetzt über Nacht mal neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Payback und andere Spiele starten ohne Probleme, gleiches auf dem Laptop.

Bezweifel ziemlich stark das es am System liegt, hatte es zuvor ja schon gezockt

Trotzdem mal das dxdiag mit rein gepackt

 

Edit 2:

Nun bin ich gnadenlos verwirrt...

PC lief die ganze Zeit seit dem letzten Edit, keine Änderungen vorgenommen oder sonstiges.

Einfach laufen lassen. Das einzige was ich zwischenzeitlich gemacht habe, war mein Router neuzustarten.

Wollte grad schlafen gehen und just4fun nochmal versuchen ob es startet... und das tat es auch..

Keine Ahnung ob das jetzt mit dem Router neustart zusammenhängt oder nicht...

Nachricht 52 von 96 (2.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice

Ich habe das Game auf meinem PC und auf meinem Laptop installiert... Bei beidem geht es nicht, allerdings sind bei beiden unterschiedliche Fehler / Crashes ( whatever ).

 

Bei meinem Laptop startet das Spiel, aber in Blackscreen taucht dann diese DirectX 11 Fehlermeldung... Da hab ich alles probiert was ich im Netz gefunden habe und nichts davon hat was gebracht. 
Auf dem PC startet das Spiel erst gar nicht. Es taucht nicht im Task-Manager auf, das Spiel ist nicht mal bei GeForce Experience aufgetaucht trotz mehrmaligem Installieren.. Wenn ich es starte steht in Origin zwar für 1-2 Sekunden in meinem Status dass ich gerade Heat spiele, aber von dem Game fehlt jede Spur. Selbst in den Dateien fehlt die hier jemand mal empfohlen hat 

 

"Documents > NFS Heat > (und ab hier fehlt alles) Settings >PROFILEOPTIONS_profile

 

Es ist so als wäre das spiel gar nicht auf dem PC. Und auf dem Laptop hab ich auch stundenlang alle Tipps ausprobiert um diesen DirectX Bug zu fixen aber ohne Erfolg.

So langsam komme ich mir richtig verarscht vor.. Man kauft für 60-70 € ein neues Spiel welches selbst eine Woche nach dem Release nicht gestartet werden kann? Ist doch ein schlechter Witz das ganze....

Nachricht 53 von 96 (2.685 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice

Ich verstehe auch nicht wieso niemand darüber berichtet? Als ob es nur 5-10 Menschen betrifft dass das Spiel seit dem Release nicht funktioniert... Von uns 6 aus der Gruppe mit der ich immer alles zusammen zocke, hat nur einer von uns das Hauptmenü gesehen.. Bei allen anderen startet es nicht mal ansatzweise. Und trotzdem gibts keinen einzigen Artikel im Netz was für unterirdisch schlechter Release das war, und wir reden hier von der Need for Speed Reihe und nicht einem Kickstarterprojekt... 

Nachricht 54 von 96 (2.670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★★ Novice

Wie schon gesagt. Bei mir wird im Dokumenten Ordner nur Crashdumps und Screenshots installiert. Die wichtigen sachen wie Settings sind nirgenswo auffindbar. Aus irgendeinem Grund wird das auch auf garkeinen anderen PC installiert. Also ich habe nichtmal die Möglichkeit die bisherigen Lösungsvoschläge durchzuführen

Nachricht 55 von 96 (2.588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice

Ich habe nun mein PC neu aufgesetzt und habe wortwörtlich nichts mehr drauf außer Heat, MW und LoL. Natürlich alle Treiber aktualisiert und ratet mal was passiert ist :D Richtig: absolut nichts. Meinen Laptop benutze ich normal ausschließlich für die Arbeit daher will da nicht rumexperimentieren, nicht dass da was verloren geht was ich brauche. 

Jedenfalls habe ich auf dem Laptop Heat auch wieder mehrmals gelöscht und wieder installiert aber da tut sich natürlich auch nichts. Auf dem Laptop kommt weiterhin die DirectX Fehlermeldung, auf dem PC ist es wie vorher- das Spiel existiert praktisch nicht auf dem PC. 

 

Nun warte ich seit knapp 2 Stunden auf den LiveChat im Kundendienst von EA (geschätzte Wartezeit stand 15 Minuten). Bezweifle zwar dass die mir helfen werden, weil diese Standardantworten wie "haben Sie es mal reparieren lassen per Origin Client, oder komplett gelöscht und neu installiert" können die sich eig. sparen aber mal sehen.

 

 

Nachricht 56 von 96 (2.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice

So ich habe folgende Email vom Support bekommen. Bei mir hat jedoch nichts davon geholfen, wieso denn auch ich schmeiße doch gerne 70€ zum Fenster raus =) Vielleicht hilft irgendwas davon aber jemandem anderen:

 

1. Ändern Sie zum Kompatibilitätsmodus

· Geben Sie in das Suchfeld auf der Taskleiste den Namen des Programms ein, halten Sie das Suchergebnis gedrückt (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf), und wählen Sie dann Dateispeicherort öffnen aus.

· Halten Sie das Programm gedrückt (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf), wählen Sie Eigenschaften, und wählen Sie dann die Registerkarte Kompatibilität aus.

· Wählen Sie zunächst Problembehandlung für die Programmkompatibilität ausführen, um die Problembehandlung für die Programmkompatibilität auszuführen. (Beachten Sie, dass Probleme bei der DPI-Skalierung nicht mit der Problembehandlung behoben werden können. In der folgenden Tabelle finden Sie weitere Optionen.)

· Wenn dennoch Kompatibilitätsprobleme auftreten, passen Sie eine oder mehrere der folgenden Einstellungen an und wählen Sie OK, wenn Sie fertig sind.

3. Besitzen Sie die neuste Version von Origin?

· Falls Sie nicht genau wissen wie man das Origin Program aktualisiert, schauen Sie auf dieser Seite nach

https://help.ea.com/de/help/origin/origin/download-install-update-origin/

4. Lassen Sie das Spiel im Fenstermodus ausführen

· Bei manchen Spielen (z.B. FIFA) öffnet sich ein kleines pop up Menu, bevor das Spiel losgeht, in diesem Fall kann man von da aus die Videoeinstellungen des Spiels auf Fenstermodus umstellen

· Falls dieses pop up Menu nicht auftaucht, gehen Sie bitte im Spiel auf Einstellungen – Video-/Graphikeinstellungen und stellen Sie bitte dort das Spiel im Fenstermodus. Starten Sie schlussendlich das Spiel neu

5. Schauen Sie bitte ob irgendwelche Antivirus-Programme mit Origin im Konflikt stehen.

· https://help.ea.com/de/help/origin/origin/programs-that-may-cause-conflicts-with-origin/

· Unter diesem Link finden Sie eine Seite mit Anleitungen zum Entfernen der Antivirussoftware:

· https://www.bitdefender.com/support/removal-tools-(uninstallers)-for-common-antivirus- software-1107.html

6. Verweneden Sie bitte den Ccleaner

· https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/

7. Aktualisieren Sie ihr Betriebssystem

Laden Sie die neueste DirectX Redistributable und den Player DirectX für das Spiel herunter und installieren Sie sie
Laden Sie die neueste Version von MailScanner has detected a possible fraud attempt from "www.microsoft.com" claiming to be .NET Framework herunter und installieren Sie sie
Laden Sie die neuesten Updates für C ++ herunter und installieren Sie sie
Aktualisieren Sie ihre Grafikkartentreiber
nVidia : https://www.nvidia.com/Download/index.aspx
AMD : https://www.amd.com/de/support
Überprüfen Sie deren DXDIAG und aktualisieren Sie alle anderen veralteten Treiber oder Dienste
Aktualisieren Sie die Netzwerktreiber, wenn neue Treiber vorhanden sind


8. Spiel reparieren / aktualisieren

· Wählen Sie Meine Spielebibliothek in Origin aus.

· Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Zahnrädchen.

· Wählen Sie Aktualisieren oder Reparieren.

9. Trennen Sie alle USB-Geräte (außer Maus und Tastatur).

10. Deaktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung (UAC).

· Geben Sie in der Windows-Suchleiste UAC ein

· Stellen Sie den Schaltknopf auf "Niemals Benachrichtigen"

· Starten Sie Ihren PC anschließend neu, sodass diese Änderungen wirksam sind.

11. Deaktivieren Sie die Origin im Spiel

· Gehen Sie auf Anwendungseinstellungen, dann auf Origin im Spiel und deaktivieren Sie diese Option (Origin im Spiel ist entweder direkt bei Anwendungseinstellungen zu sehen ode

12. Führen Sie bitte das Spiel als Administrator aus.

https://help.ea.com/de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

13. Deaktivieren Sie das Speichern der Origin Cloud (falls zutreffend).

· Melden Sie sich bei Origin an und wählen Sie im Origin-Pulldown-Menü Anwendungseinstellungen .

· Gehen Sie zum Menü " Installiert & speichert" .

· Drücken Sie die Taste ‚OFF' in der Cloud - Storage - Abschnitt neben Saves .

· Melden Sie sich von Origin ab und löschen Sie die Sicherungsdaten für das betroffene Spiel.

· Hinweis: Spieldaten zum Speichern befinden sich häufig im Ordner Dokumente oder in Dokumente \ Meine Spiele.

· Melden Sie sich bei Origin an und starten Sie das betroffene Spiel, um eine neue Sicherungsdatei zu erstellen.

· Hinweis: Die Spieler müssen lange genug spielen, um eine neue Sicherungsdatei zu erstellen - die Zeit, die dies dauert, ist von Spiel zu Spiel sehr unterschiedlich.

· Schalten Sie die Schaltfläche im Cloud-Speicher auf EIN .

· Wählen Sie Lokale Daten verwenden, wenn Sie mit Cloud Save Conflict aufgefordert werden .

14. Richten Sie ein Spielprofil für Nvidia/AMD ein

AMD: https://www.amd.com/en/support/search

NVIDIA: https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/

15. Erstellen Sie ein neues Testadministratorkonto

https://support.microsoft.com/de-de/help/13951/windows-create-user-account

16. Führen Sie bitte einen sauberen Neutstart durch:

Nachricht 57 von 96 (2.547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★ Novice

Hat bei mir leider nicht geholfen...Hab dieses Problem aber auch erst seit dem letztem Update.

Nachricht 58 von 96 (2.541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★★ Novice

Es ist meiner Meinung nach einfach Unglaublich wie das Problem gegenüber den Käufern gehandhabt wird. Es kann doch nicht war sein, dass EA oder der Support nicht einmal einen Grund für dieses Problem nennt. Und die Tatsache dass der Support lediglich eine art Kettenbrief rumschickt kann ja nicht wirklich deren ernst sein...Uff...Wenn man das Spiel am 10.11 kauft und man es tatsächlich am 18.11 immernoch nicht ein einziges mal spielen konnte ist es einfach nur ein zeugnis das EA Gefühlt nichts mit Kundenfreundlichkeit an Hut hat...Tut mir leid für die eventuell schlechte Grammatik Standard smile Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden. Wenn nicht kaufe ich nie wieder ein Produkt von EA. Unglaublich.

Nachricht 59 von 96 (2.528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice

Ja das sehe ich auch so.. EA äußert sich absolut gar nicht zu der Sache. Weder was die Ursachen sein können, ob sie an einer Lösung arbeiten oder gar wann es behoben wird... Ich hatte mir auch vorgenommen nie wieder was von EA zu kaufen, aber bei NFS kann ich einfach nicht nein sagen.. LOL.. Und ausgerechnet dieses Spiel funktioniert für manche Kunden nicht mal ansatzweise... Die wollten jetzt von mir die DxDiag Datei haben "um das Problem festzustellen und die Lösung anzubieten" Wenn ich irgendwas neues habe poste ich das hier... Wenn jemand anderes was findet gerne auch hier rein werfen, evtl. hilft es ja manchen von uns. =)

Nachricht 60 von 96 (2.519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe