Betreff: NFS Heat startet nicht.

von maximilianketels
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice
@Murratti227 Ich sehe das Problem auch in den Veröffentlichungs-Intervallen. Jedes Jahr kommt ein neuer NFS Teil raus... EA hat natürlich auch noch andere Projekte, sodass dann natürlich wenig Zeit zum Testen bleibt. Dann warte ich lieber 2-3 Jahre auf einen Nachfolger, der dann aber von der 1. Minute an zuverlässig funktioniert!
Nachricht 41 von 96 (2.736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice
@Sn0wElementos
Bringt leider nichts, habe ich auch schon gefunden☹️
Nachricht 42 von 96 (2.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice

also da binn ich wieder ich möchte mall was ausprobiren kann mir jemand eine savegame geben einfach den ordner need for speed heat hochladen .. 

Nachricht 43 von 96 (2.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★★ Novice

Ich kann den Ordner Settings nicht einmal finden... Sobald ich auf den Ordner von NFS Heat gehe sind dort nur zwei weitere Ordner drin "Crashdumps" und Screenshots...

Nachricht 44 von 96 (2.681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice
@jph212 moin da es ja jetzt bei dir geht Könntest du mir den ordner von Need for speed hochladen ? einfach den Komplet ordner aus dem Documenden bereich
Nachricht 45 von 96 (2.646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★ Novice
@AIIX_TV Seit dem Update vor 3 Tagen hab ich das gleiche Problem...Hab schon zig Zeug ausprobiert und nichts hilft. Frechheit -.-
Nachricht 46 von 96 (2.578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice

Moin zusammen, 

 

zu den Datei-Uploads: Man kann leider keinen Ordner hochladen und ein ZIP Ordner wird nicht unterstützt. Genau so wenig wie die Dateien direkt (Dateityp "Datei"). Ich habe mal die beiden Dateien im Ordner "settings" als txt gespeichert und hochgeladen, ggf funktioniert das ja trotzdem. 

 

An sich ist der settings Ordner auch der einzig wichtige. Allgemein sind in dem Ordner "Need for Speed Heat" unter Dokumente nur

- "CrashDumps" (unwichtig)

- "downloadedData" (leer)

- "SaveGame" (kann Savegamedatei nicht hochladen)

- "Screenshots"

- "settings"

 

Zum Spiel: Ich habe mich etwas zu früh gefreut, denn ob das Spiel startet oder nicht scheint Zufall zu sein, den man bedingt beeinflussen kann. 

 

Wollte es heute wieder zocken, Spiel startet nicht. Habe in der PROFILEOPTIONS_profile nachgesehen, FullscreenMode ist wieder auf 0 gegangen. Auf 1 gestellt, zack Spiel startet. 

Spiel geschlossen und nochmal gestartet, diesmal funktioniert es NICHT, obwohl FullscreenMode immer noch auf 1 steht. Einmal auf 0 gestellt, gespeichert, Spiel gestartet (erfolglos), dann wieder auf 1 gestellt, Spiel STARTET (??). 

 

Dann hatte ich es aber auch, dass trotz diesem Hin- und Herstellen des FullscreenModes das Spiel NICHT startet.

Habe mal ResolutionScale von 1.400000 wieder auf 1.000000 gestellt (hatte es zuvor ingame umgestellt), dann lief es wieder. Wieder zurück auf 1.400000 gestellt, Spiel startet immer noch.

 

Also sehr kurios das Ganze. Es scheint so, wenn man diverse Änderungen an der Auflösung vornimmt und die Datei speichert, dass es dann sporadisch startet. Übrigens startet es bei mir NUR im Fenstermodus, obwohl FullscreenMode auf 1 steht (?!). Wie gesagt, ALT+ENTER und man ist im Vollbild.

 

Nachricht 47 von 96 (2.571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice

Die zweite Datei "PROFILEOPTIONS" kann ich nicht hochladen. Wird sofort wieder herausgenommen... Die andere müsste aber reichen.

Nachricht 48 von 96 (2.569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice

Seit den Updates funktionert mein Spiel auch nicht mehr. Wenn Ich es im Origin starte, komme Ich erst auf den Desktop und dann wieder ins Origin wo Ich wieder auf den Button "Spielen" drücken kann. Hat jemand eine Ahnung was Ich machen kann?

Nachricht 49 von 96 (2.529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★★★ Novice

@All die das Spiel nicht starten können. Ich habe vor Support einen Tipp bekommen, wodurch es bei mir wieder startet. Mach in der Spielebibliothek einen Rechtsklick auf Nfs, dann Spieleigenschaften und nehmt da den Haken „Origin in Spiel Need for Speed aktivieren“ raus. Keine Ahnung warum Origin sein Overlay über mehrere Eigenschaften aktiviert, aber seitdem ich diese Option deaktiviert habe, startet das Spiel endlich wieder :D jetzt kommt nur noch ab und zu der DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG Fehler, weil das Game einfach immer noch so dermaßen Ressourcen in den Loadingscreens zieht, dass der Grafikkartentreiber abstürzt :/

Nachricht 50 von 96 (2.515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe