NFS Heat Studio keine Übertragung ins Hauptspiel

von a2pir35520
Antworten

Originalbeitrag

NFS Heat Studio keine Übertragung ins Hauptspiel

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe mir die App heruntergeladen und auch ein paar Wagen getunt. Nun wollte ich die Konfigurationen im Hauptspiel abrufen doch es gibt im Hauptspiel immer den Fehlercode 00238.0 mit der Meldung : Wir haben keine NFS Heat Studio-Version dieses Wagens gefunden. Ich bin im Spiel mit dem selben EA Konto wie auch in der App verbunden und wundere mich das es nicht geht. 

Könnt ihr mir und vielen anderen Spielern verraten woran es liegt ?

 

MfG

Mirco

 

Lösung: Es hat sich herausgestellt das mein PlayStation Network Account mit einem mir fremden EA Konto verknüpft ist. Ich selber kann diese Verknüpfung aber auch nicht auflösen und die Person der der EA Account gehört kenne ich nicht und kommt wahrscheinlich irgendwo aus Japan. 
Also stellt sicher das euer PlayStation Konto mit dem selben EA Konto verbunden ist wie auch die App. 

Nachricht 1 von 7 (1.595 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Studio keine Übertragung ins Hauptspiel

★ Novice
@a2pir35520 Ich habe genau das selbe problem und wenn ich in der app auf konto gehe steht da bei meiner mail unvollständig obwohl ich den code der zugeschickt wurde eingegeben habe. Ich vermute mal hir liegt ein großer fehler vor. Mich betrifft die bei meinem Android gerät
Nachricht 2 von 7 (1.582 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Studio keine Übertragung ins Hauptspiel

★★★ Newbie

Trotz Verbundenem ACC mit der App was mich eh schon aufregt zum Tunen ne EA APP nutzen zu müssen klappt hier gar nichts egal welches Auto!!!!!!

 

ES ist einfach nicht möglich im Spiel einen Wagen anzupassen oder zu ändern ^^

 

Ich hoffe das wird wird noch geändert das man ohne APP im Game wie sonst auch seine Autos verändern kann mit Stoßstangen, Felgen etc...

Nachricht 3 von 7 (1.569 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Studio keine Übertragung ins Hauptspiel

★★ Novice
@Cocian_Cowboy Also bei mir geht es schon das ich was verändern kann und auch optisch tunen und so aber was mich nervt ist halt das man sich die Arbeit mit den Autos gemacht hat und einfach die Übertragung nicht funktioniert.
Nachricht 4 von 7 (1.527 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Studio keine Übertragung ins Hauptspiel

★★★ Newbie

Gibt es zu diesen Probleme auch eine Lösung? 

Nachricht 5 von 7 (474 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Studio keine Übertragung ins Hauptspiel

★★ Novice

Bitte schaue oben in meinem Post nach was bei mir die Lösung war. Ich habe ihn bearbeitet. 

Nachricht 6 von 7 (448 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Studio keine Übertragung ins Hauptspiel

Community Manager

Hallo @vsds10818-182502,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Vielleicht konnte dir der Post von a2pir35520 noch weiterhelfen. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (401 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe