NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

von Gamerpro3122
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

★★★ Novice
@PrIdEja89 Ganz ehrlich das gameplay ist ja schön und gut es macht spaß dies das aber es ist einfach * das so etwas vorkommen kann und das genau bei uns beiden das regt echt auf
Nachricht 11 von 21 (1.257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Möchte jetzt keinem hier zu Nahe treten und das ist auch nicht böse gemeint - aber kann es sein, dass ein paar der Anwesenden eventuell ein Programm haben laufen lassen? Ein paar Leute aus meiner Community haben das Problem nämlich auch, wenn sie im Offline Modus sind und ein "Hilfsprogramm" laufen lassen... Bei denen wird zum Beispiel die Kohle die auf dunklem Wege erbeutet wurde auch nicht übertragen, wenn man Online geht... Thinking

Nachricht 12 von 21 (1.213 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

★★★ Novice
@stylexpansion Danke für deine höflichkeit und ich weiß auch was du meinst aber ich spiele auf ps4 da kann ich keine programme laufen lassen und das möchte ich auch nicht ich möchte einfach mit dem spiel fair und ehrlich spaß haben und das kann ich eben nicht
Nachricht 13 von 21 (1.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

★★★ Novice
@stylexpansion ach ja ich wollte es noch erwähnen ich finde EA ist mit heat in die richtige richtung gegangen und da würde ich nichts lieber tun als 70€ auszugeben um es vorzubestellen und zu versuchen den Entwicklern zu zeigen das sie wieder einen schritt in die richtige richtung gemacht haben
Nachricht 14 von 21 (1.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

★ Guide

@Gamerpro3122 Das tut mir für dich wirklich sehr leid! Ist schon Mist, wenn alles weg ist auf der PS4. Hoffe, dass dir da geholfen werden kann. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! 

 

Ja, sie gehen in die richtige Richtung. Mich wurmt nur stellenweise die Aufforderung, dass man doch bitte den Server wechseln soll, weil der, wo du du dich gerade befindest, demnächst geschlossen wird. Kommt fast immer gänzlich ungelegen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Wirklich schlimm finde ich jedoch, dass man die Tastenbelegung des Controllers nicht um belegen kann. Für mich ist es mit meiner Beeinträchtigung stellenweise echt tricky.

Nachricht 15 von 21 (1.159 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

★★★ Novice
@stylexpansion Danke sehr nett von dir ich hoffe dir kann auch geholfen werden👍🏻
Nachricht 16 von 21 (1.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

★ Guide

Immer wieder gerne @Gamerpro3122! Dir auch ein Dankeschön! Standard smile

Nachricht 17 von 21 (1.106 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

★★★ Newbie

hi liebe leute,

sehr unzufrieden payback war mit 100 euro zu teuer, und heat mit 70 euro auf zu teuer andauert verliert man alles plus autos erfolge gefunder sachen e.t.c. das game ist so buggy hab ich noch nie gesehen sowas, das mann son schrott überhaupt released ist krass, eben gerade 2, 2 mil dollar verlohren, und autos und design die stunden bis tage arbeit sind alles verlohren, es ist so beschissen, das game ist * programmiert und sehr hardware unfreundlich, bei forza horizon 4 gibt es solche probleme nicht, und wenn werden sie innerhalb von 2 std bbehoben, es gibt kein hardware freundliches update, ich frage mich für was das game 16 gb ram braucht, bei so einer mini map und nur 120+ autos, bei forza gibt es über 600+ es ärgert und emotiviert einen son * game noch weiter zu speilen, wenn mann stunden und tage in ein autodesign investiert, wie konnte mann son game an criterion alias ghost games geben, anstatt an blckbox oder am besten slightly ma studios die echt was drauf haben was solche games angeht, mann achte shift 1 - 2 derbst entäuscht, gibt es nicht bald ein patch der diesen schwerwiegenden fehler behebt, kaufe ich das game niewieder und sage nur es lebe microsoft, ob racing on speed, oder drift, alles läuft perfekt und bombe, trauriges unternehmen ist ghost games, vorqallem ist der obermacker da auf seinem burnout weil es mal kurz in dern charts war hängene geblieben, junge das ist 30 jahre her, keine will heut zu tage ein burnout oder dessen skills in einem nfs sehen, wach mal auf, mach n zeitsprung in die gegenwart das hier und jetzt, und repariere deine buggy schrott, mit sonem schwerwiegenden fehlern, pronto bitte......

 

mfg DTKENNEX

Nachricht 18 von 21 (1.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

★ Guide
@DTKeNNeX also auf dem pc gibt es mittlerweile update 1.4 und der Synchronisierungsfehler soll seit dem eigentlich nicht mehr vorkommen
Nachricht 19 von 21 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat Lokales Inventar stimmt nicht mit dem Onlien inventar überein

★★★★★ Newbie

Hey bruder bei mir war es auch so ich hab aber festgestellt man kann dies umgehen indem man einfach kurz die. internet verbindung trennt und dann wieder im titelbildschirm auf online gehen klickt 

Nachricht 20 von 21 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe