Betreff: NFS-Heat 2 Spielstände

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS-Heat 2 Spielstände

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe NFS-Heat zuerst auf meinem Laptop installiert und ein paar Tage später hab ich es auch auf meinem PC heruntergeladen. 

Hab das Spiel dann am PC gestartet, aber der gesamter Spielstand, den ich auf dem Laptop habe, ist nicht vorhanden... 

Was kann der Grund dafür sein und kann man da etwas machen, dass ich den Spielstand auf beiden Geräten habe oder muss ich jetzt von vorne beginnen??

Danke!

Nachricht 1 von 4 (1.935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS-Heat 2 Spielstände

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Bonjour

 

Sofern du eine Möglichkeit zum Datenaustausch hast, kannst du zB den Spielstand auf deinen PC kopieren.

 

Du findest deinen Spielstand unter Dokumente > Need for Speed Heat > SaveGame > savegame

 

Kopiere dann den savegame-Ordner und füge ihn in Dokumente > Need for Speed Heat > SaveGame ...ein.

 

Wenn du für beide Geräte das gleiche Konto benutzt und die Cloud-Speicherung aktiviert hast, dann könntest du das SaveGame auch hiermit wiederherstellen.

 

Sofern du Origin nutzt, klick einmal mit der rechten Maustaste auf das Heat-Spielcover in der Spielebibliothek > Spiel-Eigenschaften ( > Allgemein ) > Cloud-Speicherung ...und lade den Spielstand herunter.

 

Wenn du magst, dann kannst du dir beide Spielstand-Ordner auf den Desktop kopieren. Solltest du ein Problem mit der Cloud haben, dann hast du den Spielstand noch als Sicherheit.

 

Hoffe es klappt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.921 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS-Heat 2 Spielstände

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Bonjour

 

Sofern du eine Möglichkeit zum Datenaustausch hast, kannst du zB den Spielstand auf deinen PC kopieren.

 

Du findest deinen Spielstand unter Dokumente > Need for Speed Heat > SaveGame > savegame

 

Kopiere dann den savegame-Ordner und füge ihn in Dokumente > Need for Speed Heat > SaveGame ...ein.

 

Wenn du für beide Geräte das gleiche Konto benutzt und die Cloud-Speicherung aktiviert hast, dann könntest du das SaveGame auch hiermit wiederherstellen.

 

Sofern du Origin nutzt, klick einmal mit der rechten Maustaste auf das Heat-Spielcover in der Spielebibliothek > Spiel-Eigenschaften ( > Allgemein ) > Cloud-Speicherung ...und lade den Spielstand herunter.

 

Wenn du magst, dann kannst du dir beide Spielstand-Ordner auf den Desktop kopieren. Solltest du ein Problem mit der Cloud haben, dann hast du den Spielstand noch als Sicherheit.

 

Hoffe es klappt.

Nachricht 2 von 4 (1.922 Ansichten)

Betreff: NFS-Heat 2 Spielstände

Community Manager

Hallo @Mega_MeowX,

die Antwort von PunkteStibitzer ist hier bereits goldrichtig und erklärt die beiden Möglichkeiten, wie du deine NFS Heat Spielstände übernehmen kannst. Ich markiere ich daraufhin auch mal als Lösung aber falls du doch noch weitere Schwierigkeiten haben solltest, sag gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 4 (1.853 Ansichten)

Betreff: NFS-Heat 2 Spielstände

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo habe das gleiche Problem Spielstand geht immer feloren und der Ordner Savegame ist leer ?
Nachricht 4 von 4 (1.593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe