Betreff: NFS AUF DEUTSCH UMSTELLEN

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

NFS AUF DEUTSCH UMSTELLEN

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir nfs heat letztens gekauft, es installiert und wunderte mich schon, dass ich es nicht auf deutrsch installieren kann.

Ok dachte ich mir und stelle es nach der Install um. Gesagt getan, nur gibt es deutsch nicht als auswahl.... Was soll das? Ich bin deutscher,

und will das spiele auf deutsch spielen!

Bitte geben sie mir eine möglichkeit, dies umzustellen. Sollte es diese option bzw. ist dies nicht möglich, werde ich ab jetzt EA 

boykottieren!

 

 

Mfg

 

Burghardt

 

Nachricht 1 von 9 (9.522 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NFS AUF DEUTSCH UMSTELLEN

★ Guide

@MKBugi84 

In der PC-Version von NfS Heat kann man die Sprache wie bei jedem anderen Origin-Spiel über die Spieleigenschaften ändern und das geht über die folgenden Schritte.

  1. Öffne den Origin-Client und die Spielebibliothek.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Eintrag von „Need for Speed Heat“ und öffne die „Spiel-Eigenschaften“.
  3. Unter „Erweiterte Starteinstellungen“ kann man jetzt die „Sprache des Spiels“ einstellen.

Nach der Umstellung werden ggfs. noch ein paar Sprachdateien heruntergeladen und schon ist NfS Heat in der eingestellten Sprache. Wenn man das Spiel zurück von Englisch auf Deutsch umstellen möchte, dann einfach wieder die „Sprache des Spiels“ in den Spiel-Eigenschaften umstellen. Der Download von dem Sprachpaket ist dann meist nicht mehr notwendig.

 

Wer das neue Need for Speed Heat auf der PS4 oder Xbox One spielt, der kann die Spielsprache ändern, in dem man die Systemsprache der Konsole ändert. Auch hier werden nach der Umstellung der Systemsprache unter Umständen noch zusätzliche Sprachdateien heruntergeladen und installiert. Nach der Installation kann man das Spiel ganz normal starten und die Sprache sollte geändert sein.

Nachricht 2 von 9 (9.498 Ansichten)

Betreff: NFS AUF DEUTSCH UMSTELLEN

★ Guide

Hier noch ein Bild

Unbenannt.jpg

Nachricht 3 von 9 (9.493 Ansichten)

Re: NFS AUF DEUTSCH UMSTELLEN

★★ Apprentice

Fand die deutsche Synchro eher mittelmäßig. Hätte es im nachhinein lieber auf englisch gespielt

Nachricht 4 von 9 (9.439 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NFS AUF DEUTSCH UMSTELLEN

★★★ Newbie
@TuraelFA was ist wenn man nur English , Polnisch und Russich hat ? kann man die Deutsche irgendwie nachinstallieren?
Nachricht 5 von 9 (9.201 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NFS AUF DEUTSCH UMSTELLEN

★ Guide
@xBattlecopx
keinen schimmer wie bei mir auf dem Bild zu sehen
habe ich dieses Problem nicht
Nachricht 6 von 9 (9.179 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NFS AUF DEUTSCH UMSTELLEN

★ Novice

hey hey hast du schon ne möglichkeit gefunden es auf deutsch umzustellen hab das gleische problem

mir würds schon langen nur die texte auf deutsch zu haben -.-

 

Nachricht 7 von 9 (8.160 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NFS AUF DEUTSCH UMSTELLEN

★★★ Newbie

Habe nun das Selbe problem. Hast du eine Lösung gefunden ? 
Da der EA Origin Kundenservice einem ja wirklich nicht Helfen können. Wollte ich dich da direkt mal fragen. 

Falls wer anders das hier ließt und das selbe Problem hatte und eine passende Lösung hat, dann bitte her damit. 

PS: Das spiel habe ich zweimal gekauft. Und es geht immer noch nicht...

Nachricht 8 von 9 (4.669 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: NFS AUF DEUTSCH UMSTELLEN

EA SPORTS FC Team

Hey @catInvasion23,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 9 von 9 (4.635 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe