NEED FOR SPEED™ HEAT Online spielen - EA Account anmelden Probleme

von Novumm68
Antworten

Originalbeitrag

NEED FOR SPEED™ HEAT Online spielen - EA Account anmelden Probleme

★★★ Newbie

NEED FOR SPEED™ HEAT habe ich über Steam gekauft aber kann es nicht Online spielen kriege dich Nachricht im spiel soll mich in EA Account anmelden !! Orgin ist geladen aber kann nicht

und Orgin verlangt eine CD Key, die ich nicht habe, weil ich es über Steam gekauft habe. Kann mir jemand helfen

 
Nachricht 1 von 6 (2.897 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED™ HEAT Online spielen - EA Account anmelden Probleme

Community Manager

Hallo @Novumm68,

bist du dir dabei sicher deinen richtigen Steam Account mit deinem Origin Account verknüpft zu haben? Das wäre nämlich noch notwendig.

Hier gibt es noch eine Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/pc/troubleshooting-ea-games-on-steam/

Du müsstest dann Need for Speed Heat über Steam starten und ein Key sollte nicht erforderlich sein.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (2.867 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED™ HEAT Online spielen - EA Account anmelden Probleme

★★★ Newbie

Habe nur einen steam Account und der ist verknüpft habe garkein EA Account erstellt nur verknüpft. Bei Origin kann ich auch spiel sehen nur wenn ich es von Origin starten will soll ich es aktivieren mit einem key

Nachricht 3 von 6 (2.863 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED™ HEAT Online spielen - EA Account anmelden Probleme

★★★ Newbie

Wenn ich es von steam starte und auf online spielen welle kriege ich die Nachricht soll mich erst im EA Account anmelden Nachricht

Nachricht 4 von 6 (2.859 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED™ HEAT Online spielen - EA Account anmelden Probleme

★★★ Newbie

Moin @EA_Vendcera,

 

Ich habe das ein ähnliches Problem ich habe mit das spiel über Steam gekauft und installiert wenn ich das spiel jetzt starten werde ich auf Origin weitergeleitet (habe mir dort nach der installation ein Konto erstellt). Wenn sich Origin öffnet steht dort dann das ein unidentifiziertes Spiel aktiviert werden muss mit einem Key aber Diesen habe ich nicht bekommen. 

Nachricht 5 von 6 (1.631 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED™ HEAT Online spielen - EA Account anmelden Probleme

Community Manager

Hey @075990147d8b39f2,

bitte stelle ebenfalls sicher, dein Steam Konto richtig mit deinem EA Konto zu verknüpfen.
https://help.ea.com/de/help/pc/link-ea-and-steam/

Dann sollte Origin dich auch nicht mehr nach einem Code fragen, wenn du natürlich auch im richtigen EA Konto eingeloggt bist.

Ansonsten ist der Beitrag hier schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera




Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (1.580 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe