Kill-Switch-Störsender? Nein danke!

von evd255ws2546
Antworten

Originalbeitrag

Kill-Switch-Störsender? Nein danke!

★ Novice

Ich wollte mal wissen was man sich dabei gedacht hat als man die Hilfs-items in‘s spiel gepackt hat. Dachte man sich bei dem Killswitch Störsender so: „Joa, also lasst uns mal da hinschreiben „Dieses Item macht das Fahrzeug bei Aktivierung immun gegen Kill-Switch-Attacken“ aber wenn man dann bei Heat Stufe 3 verfolgt wird von 5 Polizeifahrzeugen und einer Killswitch hat, dann setzt das einfach aus und wirkt nicht, dann wird er verhaftet und verliert Geld“ was zum Geier soll denn das?!?

hab ich irgendwas verpasst oder darf ich einfach keine Heat Stufe 3 Rennen fahren? Kann mich bitte wer aufklären?

Nachricht 1 von 3 (1.236 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kill-Switch-Störsender? Nein danke!

★★★ Newbie

Hi, dies liegt daran, dass der Kill Switch Störsender ein aktives item ist, das du erst aktivieren musst wenn eine Attacke kommt. Dies tust du mit ⭕️ auf einem PS4 Controller, 🅱️ auf einem X-Box Controller und auf der Tastatur die Taste B, kannst du aber in den Einstellungen umstellen. LG

Nachricht 2 von 3 (93 Ansichten)

Betreff: Kill-Switch-Störsender? Nein danke!

Community Manager

Hey @MoonKnight_2222,

danke für den Tipp! Das Kann evd255ws2546 oder dem ein oder anderen eventuell noch weiterhelfen!

Der Thread ist jedoch schon einige Jahre alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (89 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe