Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Keine Belohnung bei High Heat Rennen

von unrexistiq
Antworten

Originalbeitrag

Keine Belohnung bei High Heat Rennen

★★★ Newbie

Hey,

 

warum bekomme ich keine Belohnungen in NFS Heat bei den High Heat Rennen? Ich bin sie um die 3 mal gefahren und habe nichts bekommen, außer wenn ich dann in die Garage fahre steht dort High Heat Belohnungen, bei jedem mal gucke ich ob ich was bekommen habe...

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke im Voraus!

Nachricht 1 von 7 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Belohnung bei High Heat Rennen

★★ Expert

Das Ziel der Nacht- / Underground-Rennen ist, die Rep und Belohnung sicher in die Garage zu bringen.

 

Wenn du zB von den Cops erwischt wirst oder dein Fahrzeug einen Totalschaden hat, dann verlierst du im Grunde alles was du bis dahin erspielt hast. Auch die Belohnungen. Deswegen ist es wichtig, die Garage anzufahren und das bis dahin verdiente zu sichern und somit zu bekommen.

 

Fahre also zu beginn lieber einmal mehr in die Garage, als einmal zu wenig. Mit der Zeit wird man besser und dann ist es auch weniger schwer die Nacht durchzustehen bzw kein Problem mehr.

 

Zudem kann man auch die Teile mehrfach bekommen. Achte daher auf die Anzeige der Teile, die du gegebenenfalls auch verkaufen kannst.

 

Solltest du in der Nacht Probleme haben, hier noch ein paar alte Tipps von mir...

 

  • Lernt erst einmal die Welt und dessen Gebiete kennen, um euch in der Welt besser Orientieren zu können (Wo sind zB Tankstellen, Garagen, Fluchtmöglichkeiten usw) .
  • Fahrt zum beginnt eher Tagesrennen, um erst einmal Geld zu verdienen, und kauft euch damit vielleicht Tuningteile, die zB erst einmal auf Beschleunigung setzen.
  • Nutzt die Sprungschanzen, die ihr zB durch Plakate auf euren Radar sieht bzw Sprungschanzen allgemein, die es überall in der Welt gibt (Sprungschanzen übers Wasser sind hier zB sehr effektiv) .
  • Nutzt die Stadt mit ihren vielen Kurven und vermeidet dementsprechend lang gezogene abschnitte.
  • Nutzt enge Straßen oder Seitengassen, hier habe die Cops oft Probleme.
  • Nutzt die Hilfs-Items, wie zB Reparaturkit (Aktiv) , Radarstörfeld oder Schadensreduktion (Passiv) .
  • Setzt sich ein Cop vor euch, weil er euch ausbremsen will, kommt ihn zuvor und nutzt die erst beste Abzweigung bzw wenn möglich, eine 180° Drehung.
  • Achtet auf euren Radar auf blaue Fahrzeug-Pfeile, dieses sind die Rammfahrzeug der Cops und erscheinen immer vor euch.
  • Achtet auf euren Radar auf weisse gestrichelte Zacken, dieses sind die Nagelsperren der Cops.
  • Übertreibt es zu beginn nicht und sichert euch erst einmal kleine REP-Beiträge nach 1-2 Rennen. Was ihr habt, das habt ihr.
Nachricht 2 von 7 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Belohnung bei High Heat Rennen

★★★ Newbie
@PunkteStibitzer Hey, also ich bin ja in die Garage mit dem Teil gefahren, habe es aber nicht bekommen…
Nachricht 3 von 7 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Belohnung bei High Heat Rennen

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

Hmm, schwierig zu sagen.

 

Man muss die rennen auch gewinnen, um ein High Heat-Teil zu bekommen. Bei Stufe 3-Rennen zB bekommt man auch schlechtere Teile für Platz 2 oder 3. Bei Stufe 5 zB nicht Plus-Teile, wenn man nicht erster ist. Ich habs nicht mehr so genau im Kopf, schon etwas her.

 

Es könnte auch ein allgemeine Belohnung gewesen sein? ZB, weil du irgendetwas in der freien Welt freigeschaltet hast. Das passiert manchmal so nebenbei und man bekommt es im Rennen gar nicht mit.

 

Diese Belohnungen sind zB unabhängig von den Rennen und man bekommt sie so. Es kann also auch etwas Visuelles sein, wie Decals fürs Fahrzeug, oder eine neue Bodenbeleuchtung.

 

Auch auf Serverwechsel solltest du aufpassen, da diese die Nachtrennen beeinflussen und die Nacht nicht als beendet zählt, wenn du nicht vorher in der Garage warst. Grundsätzlich sollte man die Nacht ich einfach so beenden, sondern immer in der Garage. Ein Spielende in der freien Welt, bei Nacht, bedeutet dann eben auch "nicht abgeschlossen" und die Teile sind weg.

Nachricht 4 von 7 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Belohnung bei High Heat Rennen

★★★ Newbie
@PunkteStibitzer Naja, also nachdem ich die Rennen abgeschlossen habe, stand dort das ich ein Teil freigeschaltet habe (Brisantes). Bin dann in die Garage gefahren und habe nichts von den Ultimativen bekommen, nach 3 mal...
Nachricht 5 von 7 (432 Ansichten)

Betreff: Keine Belohnung bei High Heat Rennen

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

Moment mal, was mir gerade einfällt, bist du denn schon Rep-Level 50? weil vorher gibt es glaube ich keine Ultimativ und Ultimativ+ , sondern nur maximal Elite. Also Teile, die du vielleicht eh schon hast. Deswegen auf die Anzeige der Teile achten.

 

PS ... sonst weiß ich leider auch nichts mehr.

Nachricht 6 von 7 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Belohnung bei High Heat Rennen

★★★ Newbie
@PunkteStibitzer Kann sein das es so ist, bin nämlich 47 oder so
Nachricht 7 von 7 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe